false

Das Grundschulwörterbuch Englisch

Wörterbuch für Grundschüler, bei denen Englisch auf dem Stundenplan steht.

Buchverlag, Baumhaus

Die Charlie Brown und Snoopy Show: Season 1, Episode 1-4

Wenige Jahre nach dem 50. Geburtstag der Peanuts gibt es die weltbekannte Comic-Serie auf DVD mit den vier ersten Episoden und einer Bonus Episode.

Clements, Andrew

Frindel oder die Kunst, ein Wort neu zu erfinden

Nick ist ein Grundschüler, der nicht alles so hinnimmt, wie es eben ist. Seine Idee, statt Füller das neue Wort Frindel zu benutzen, stößt auf sehr geteilte Reaktionen. Aber sie löst eine Menge aus.

Masannek, Joachim

Die wilden Kerle

Aus seiner Buchreihe „Die wilden Fussballkerle” entnahm Joachim Masannek die besten Stücke und kreierte daraus seinen Kinofilm. Bedrohlich, gefährlich und abenteuerlich ist die Welt, der sich die kleine Kickerbande stellen muss - aber frech blicken die 9 Jungen den Gefahren ins Auge. Sie erobern „ihr” Stadion - den Teufelstopf - zurück, das der dicke Michi mit seinen unbesiegbaren Siegern besetzt hatte, verteidigen ihr Baumhaus „Camelot“ gegen gemeine Angriffe und „besiegen“ ihre Abneigung gegen Mädchen, als sie Vanessa in ihre Mannschaft aufnehmen.

Verlag, Baumhaus

Die Charlie Brown und Snoopy Show - Peanuts

Die unvergleichlichen Film-Geschichten der Peanuts von Charles M. Schulz, die gerade ihren 50. Geburtstag gefeiert haben, liegen auf zwei DVDs vor. Jede DVD enthält vier Episoden und eine Bonus Episode.

Bellenhaus, Marianne

Diktate 3. Klasse

Das Übungsheft "Diktate 3. Klasse" wurde von Lehrbuchautoren und Pädagogen nach den Lehrplänen der 3. Klasse zusammengestellt. Der Lernstoff ist übersichtlich geordnet und kann selbständig zu Hause geübt oder nachgearbeitet werden. Der Lösungsteil bietet eine praktische Lern- und Erfolgskontrolle. Themen sind: Namenwörter, Wortfamilien, Zahlwörter und Wörter mit Konsonantenhäufung.

Peanuts - The Complete Episodes 1973-1978

Die vierte DVD-Ausgabe über die Peanuts enthält zwei DVDs mit den “The Complete Episodes” von 1973 bis 1978 in einer gegenüber dem früheren Fernsehbild farblich verbesserten und klareren Version. Zusätzlich enthält jede DVD eine längere “Bonusepisode”. In der Packung gibt es auch einen Snoopy-Lesezeichen-Kalender für das Jahr 2005.

Blacker, Terence

E-Mail aus der Geisterwelt

Beim Schreiben einer E-Mail an seine Freundin erscheint auf Matthews Computer plötzlich der Schriftzug „Hilfe“ – und der kommt immer wieder. Matthew schafft es mit dem Sender der Botschaft Kontakt aufzunehmen und steckt plötzlich mitten in einer Geistergeschichte...

Fotografie - Von der Camera Obscura bis zur Digitalkamera

Ein Sachbuch mit vielen Bildern, das alle Aspekte der Fotografie abdeckt. Von den Anfängen mit der Camera Obscura über George Eastman, Astrofotografie und Spionagekameras bis hin zur digitalen Fotografie.

Auf dem Ponyhof

Informations-DVD mit Filmen, Quiz, Spielen u.a.m. für pferdeneugierige AnfängerInnen ab 8 Jahre - aber auch für die, die sich auf di EinsteigerInnen-Prüfung “Kleines Hufeisen” vorbereiten wollen.