Es wurden 108 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Korn-Müller, Andreas

Was dein Körper alles kann

"Was dein Körper alles kann" ist ein sehr abwechslungsreiches Kindersachbuch, dass auf kreative Weise erklärt, wie der menschliche Körper funktioniert. In 14 übersichtlichen Abschnitten werden verschiedene Bereiche unseres Körpers erforscht. Das besondere an diesem Buch ist, dass neben kurzen, informativen Texten viele spannende Experimente erklärt werde. Diese helfen Kindern dabei, ihren Körper noch besser zu verstehen und machen dieses Buch zu einem Erlebnis für die ganze Familie.

Blümel, Ben

Volle Pfanne! Cooler Kochen mit Ben

In zehn Kapiteln von „Basics“ über „Knackige Salate und Salatsoßen“ bis „Super Snacks“ und "Süß und glücklich“ serviert Moderator und Sänger Ben Blümel coole Gerichte.

Heidtmann, Daniela

Unser Advent. Der Familien-Adventskalender für achtsame Weihnachten

UNSER ADVENT – Der Familien-Adventskalender aus der Family Flow-Serie steht für entspannte, achtsame Weihnachte mit viel gemütlicher Gemeinsamzeit.

Colot, Marie

Und das gibt´s noch nicht?

Vom Wortsammler, Gehirnmechaniker, Klimakühler und vielen anderen sinnvollen Berufen handelt das Gespräch zwischen Achille und seiner Schwester Salomé, die einfach nur mit offenen Augen spazieren gehen und jede Menge Expertenbedarf erkennen.

Twain, Mark

Tom Sawyer als Detektiv

Tom und Huck machen einen Besuch bei Tante Sally und Onkel Silas. Dort müssen sie erleben, wie Toms Onkel des Mordes angeklagt wird. Im Verlauf der Gerichtsverhandlung gelingt es Tom, die wahren Täter zu überführen.

Stanton, Andy

Sie sind ein schlechter Mensch, Mr. Gum

Mr. Gum ist ein schlechter Mensch, durch und durch. Er wohnt in einem großen Haus, das er vergammeln lässt. Allerdings hat er einen schönen Garten, den er pflegt. Das tut er aber nur, weil ihn sonst eine Fee mit einer Bratpfanne verprügelt. Einen Hund, der regelmäßig in seinem Garten spielt und dabei die Pflanzen beschädigt, vergiftet er. Aber Polly und Freitag O‘Leary können den Hund retten.

Langenscheidt,

SchwuppdiWupp Englisch lernen

Zwei Strichmännchen verstreuen ein Puzzle, das durch die unterschiedlichsten Spielchen wieder zusammen gesetzt werden muss. Kurze und kurzweilige Spiele, die mit Mausclicks und/oder Mikrofon gespielt werden müssen, führen zu einem einfachen und grundlegenden Wortschatz in Englisch, der aber sich auf die Vokabeln beschränkt. Eltern und Lehrer können den Lernstand in einer Tabelle verfolgen.

Obermaier, Angela

Religionen dieser Welt

In diesem Buch stellen Kinder aus der ganzen Welt ihren Glauben vor. Thematisiert werden vor allem die großen Religionen: Hinduismus, Buddhismus, Sikh-Religion, Judentum, Christentum und Islam. Außerdem werden noch weitere kleinere Religionen vorgestellt. Untermalt werden die Berichte der Kinder mit vielen Fotos.

Schuster, Elke und Timo

Reisküche

Dies ist ein Kinder - Kochbuch mit dem Schwerpunkt Reis, kindgerecht aufbereitet und gestaltet.

Schlüter, Manfred

Reime Eimer - 8x8 Gedichte für kleine und große Menschen von 8 bis 88

Dieser Eimer ist angefüllt mit Gedichten, die sich allesamt reimen und den Leser durch Wortwitz und Wortspiele zum Lachen bringen.