Fermer, David

Anpfiff für das Team

Im Jahr 3002 wird auch noch Fußball gespielt, so wie heute. Pepe möchte so gern in die einzige Mannschaft von Zenitropa aufgenommen werden. Aber der Trainer hat andere, ganz gemeine Ziele. Sein Sohn soll der einzig tolle Spieler werden. Pepe bekommt bei seinem Kampf um Gerechtigkeit Unterstützung und einmal mehr helfen Freundschaft und Mut die Ungerechtigkeit zu besiegen.

Fermer, David

Anpfiff für das Team

Im Jahr 3002 ist alles anders - außer Fußball! Pepe zieht mit seiner Mutter nach Zenitropia, findet aber nicht so schnell Anschluss wie erhofft. Gerade beim örtlichen Fußballteam würde er gern eintreten, aber der fiese Trainer Herbert will ihn nicht dabei haben. Da auch andere Kinder die Nase voll von ihm haben, will er selbst ein Fußballteam auf die Beine stellen...

Naoura, Salah

Herr von Blech ist verliebt

Herr von Blech hat sich in die kleine Robeterdame verliebt. Doch sie macht ihm das Leben schwer.

Roy, Dumas

Es wird heiß im ewigen Eis!

Die Tiere versuchen, die Ursache der Klimaerwärmung zu ergründen und sie abzuwenden...

Tomas, Sören

Such Professor M. Eine Reise durch die Zeit

Professor M. hat zehn Zeiträder der Weltenuhr gestohlen. Nun steht die Zeit still, und die vier Freunde Lucas, Felix, Anna und Lilli reisen zum Mittelpunkt der Erde, um die Uhr zu reparieren.