Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Scheithauer, Falk

Bei den Indianern

In kurzen Kapiteln werden historische und ethnologische Aspekte der nordamerikanischen Indianer einfach erklärt.

, -

Langenscheidts Pop-up Wörterbuch Englisch-Deutsch

Ein Wörterbuch als CD-ROM. Für jedes beliebige Wort (Windows-Anwendung oder auch Internet-Seite) erscheint sofort die entsprechende Übersetzung. Je nachdem, welchen Modus man einschaltet, geschieht dies bereits dann, wenn der Mauszeiger nur über das Wort fährt. Einziges Manko: Auf der CD ist „nur“ eine englisch-deutsche Übersetzung möglich.

Ludwig, Sabine

Mops und Molly Mendelssohn

Der Vater der siebenjährigen Antonia geht eine neue Beziehung ein. Das gefällt Antonia zunächst überhaupt nicht, aber ihr kluger Mops und die Katze der neuen Frau greifen beherzt ein, und alles nimmt ein guten Ende.

Schendel, Andreas

Lotte und die Wüstenfreundschaft

Lotte hat Schwierigkeiten mit ihren Eltern, da sie zu Hause keinen Besuch von Freunden mehr empfangen darf. Doch dann trifft sie die Weltenbummlerin Madagaska Milli.

Menne, Patricia

Mein erstes Ravensburger Lexikon

Zu jedem Buchstaben werden drei bis etwa zwanzig Begriffe in Bildern und kurzen Texten vorgestellt. Auf einer Doppelseite werden Anregungen zu Spielen rund ums Lexikon gegeben.

Thomson, Emma

Felicity Wunschfee

Die schöne Fee Felicity darf bald die Feenschule verlassen. Doch im Gegensatz zu ihren Freundinnen weiß Felicity nicht, was sie werden will. Wo liegen nur ihre Begabungen? Die Schuldirektorin und auch ihre Freundinnen wissen es schon längst.

Hanfstein, Ariane

Ensslin Lernpuck - Silbentrennung 3./4. Klasse

Dieser Lernpuck enthält 20 Lernscheiben zum Thema Silbentrennung für die Grundschule 3./4. Klasse und beinhaltet ein raffiniertes System der Selbstkontrolle.

Schulz, Katja

Ensslin Lernpuck - Englisch für die Grundschule

Dieser Lernpuck enthält 20 Lernscheiben zum Thema Englisch für die Grundschule 2.-4. Klasse inklusive einer Selbstkontrolle.

Waluszek, Christian

Wie Napoleon das schwarze Schaf rettete

Fünf Bauernhoftiere machen sich auf den Weg, um Max, das schwarze Schaf, das bei ihnen lebte und plötzlich verschwunden war, zu suchen. Bis sie ihn gefunden haben, müssen sie viele Abenteuer überstehen.