Kreller, Susan

Der beste Tag aller Zeiten - Weitgereiste Gedichte

Eine Sammlung englischer Kindergedichte, die zum großen Teil erstmalig ins Deutsch übersetzt wurden, für jedermann und zu jedem Anlass.

Kreller, Susan

Der beste Tag aller Zeiten - Weitgereiste Gedichte

Eine Sammlung von ganz unterschiedlichen Gedichten, für jedes Alter und für jeden Anlass.

Kehn, Regina

Das literarische Kaleidoskop

Regina Kehn illustriert siebzehn Gedichte bekannter Lyriker in einem Buch, das in seiner Vielfalt Raum für Entdeckungen und Überraschungen bietet.

Kehn, Regina

Das literarische Kaleidoskop

17 Illustrierte Gedichte namhafter Schriftsteller wie James Krüss, Theodor Storm, Joachim Ringelnatz oder Friederike Mayröcker.

Kehn, Regina

Das literarische Kaleidoskop

Gedichte und Kurztexte von den Brüdern Grimm bis Günter Eich, von Theodor Storm bis Friederike Mayröcker, von Franz Kafka bis James Krüss - und vielen anderen, poetisch und phantasievoll illustriert und layoutet durch die Herausgeberin, die Künstlerin >Regina Kehn.

Schwarz, Mascha

Ein Hut, ein Stock, ein Regenschirm

Das Buch beinhaltet eine umfangreiche Sammlung bekannter und unbekannter Reime, Verse und Zungenbrecher mit lustigen Illustrationen von Eva Muggenthaler.

, Kreller

Der beste Tag aller Zeiten

Englische Kindergedichte ins Deutsche übersetzt (nicht nur für Kinder).

Jandl, Ernst

Ottos Mops

Das bekannte, vergnügliche Gedicht von Ernst Jandl mit der unkonventionellen Wortspielerei rund um das “o”: Ottos Mops trotzt, er gehorcht seinem Herrchen nicht und als dieser mit ihm zu schimpfen beginnt, reißt er die Tischdecke herunter, versteckt sich, trinkt Kaffee und ärgert sein Herrchen wo er nur kann. Hinterher ist ihm schlecht von dem vielen Rumgetobe und dem Kaffee und er muss sich übergeben.

, Goethe

Der Erlkönig

„Der Erlkönig“ von Johann Wolfgang von Goethe, illustriert von Sabine Wilharm