Lohff, Jeanne

Der Wald ohne Bäume: Eine Geschichte aus dem Regenwald

Wo einst ein Wald stand, ist nun nur noch Staub und Asche. Doch auch dort kann Hoffnung keimen. Der Leopard erzählt seine Geschichte.

Endres, Brigitte

Glaube niemals einem Raben

Die Raben würden gerne die Macht über die Waldtiere besitzen. Sie wollen bestimmen und sich verwöhnen lassen und all das möchten sie mit Unwahrheiten erreichen. Ob die Waldtiere wohl darauf hereinfallen? Werden sie den Raben glauben und sich ihren neuen Regeln unterordnen?

Beatty, Robert

Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin.

"Serafina Black: Der Schatten der Silberlöwin" entführt seine Leser in eine düstere und faszinierende Welt voller Geheimnisse, Magie und unerwarteter Wendungen. Die Geschichte ist so geschrieben, dass sie die Lesenden von Anfang an fesselt, fasziniert und mit jeder Seite tiefer in seinen Bann zieht.