Guinness World Records Limited,

Guinness World Records 2015

Wer kennt es nicht, das Guiness-Buch der Weltrekorde?? Seit nunmehr 60 Jahren erscheint das Buch ""Guinness World Records"" nunmehr. Diese Ausgabe lässt die Rekorde, als Augmented Reality Ausgabe zusätzlich mit der 3-D Gratis-App, lebendig werden. In diesem Buch erfährt der Leser alles über die bestehenden Weltrekorde. Wer ist der größte Mann aller Zeiten, welches ist das höchste Gebäude der Welt und wessen Riesenwagen ist der größte motorisierte Einkaufswagen der Welt?

Stohner, Anu

Das Schaf Charlotte und das Kätzchen

Die Alten unter den Schafen denken lange, so was Wildes wie das Schäfchen Charlotte gebe es nicht noch mal - bis eines Tages der kleine Kater Michel auftaucht.

Gelberg, Hans-Joachim

Großer Ozean - Gedichte für alle

Bei diesem Buch handelt es sich um eine Sammlung von unzähligen Gedichten von mehr oder weniger bekannten Autoren.

Janisch, Heinz

Wenn Lisa wütend ist

Wut zeigt sich auf verschiedene Weise.

Göbel, Doro

Unser Zuhause

Einen Tag die Ereignisse von sechs verschiedenen Familien und einer Katzenfamilie im eigenen Wohnviertel bewusst erleben.

Dölling, Beate

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer in der Drachenstadt

Jim Knopf und sein Freund Lukas der Lokomotivführer gelangen auf ihrer Weltreise in die Drachenstadt, in der nicht nur wegen des Qualms und Rauchs dicke Luft herrscht.

Stohner, Anu

Der kleine Weihnachtsmann

Jedes Mal ist es dasselbe. Weil der kleine Weihnachtsmann zu klein ist, darf er zum Verteilen der Geschenke nicht mit. Doch da macht der kleine Weihnachtsmann eines Tages eine Entdeckung ...

Weller-Essers, Andrea

Geniale Tiere ... und ihre Tricks

Der Sonderband "Geniale Tiere... und ihre Tricks" aus der Reihe "Was ist Was" trumpft mit 182 Tierarten und über 500 Tierfotos auf. Von A wie Afrikanische Speikobra oder Anakonda über G wie Gleithörnchen oder Großer Tümmler bis Z wie Zitteraal sind viele faszinierende Tierarten mit ihren speziellen Fähigkeiten zum Überleben vertreten.

Jumbo Neue Medien und Verlag,

Die schönsten Gedichte für Kinder

Wer kennt sie nicht, die Geschichte über Herrn Ribbeck auf Ribbeck im Havelland? Dieses Gedicht und viele andere finden einen Platz auf dieser Hör-Cd. Gesprochen werden die Texte von hochkarätigen Schauspielern.

Harenski, Rita

Zauberwort Die schönsten Gedichte für Kinder

""Zauberwort - Die schönsten Gedichte für Kinder"" ist ein Sammelband verschiedener Gedichte. Dazu gibt es eine CD, für die eine Auswahl aus der Fülle an Gedichten getroffen wurde. Jedes Gedicht, das von verschiedenen Sprechern vorgetragen wird, wird mit einer Musiksequenz eingeleitet. Rita Harenski ist die Herausgeberin dieses Gedichtbandes und hat die Gedichte nach Themen geordnet.

Harenski, Rita

Zauberwort

Rund 150 Gedichte von Dichtern aus vier Jahrhunderten, ausgewählt für Kinder von heute von Rita Harenski, reich und modern illustriert von Christine Brand. Die Gedichte sind thematisch geordnet und bieten eine ansprechende Auswahl an Lyrik, die Kinder verstehen können. Ein schönes, wertig gestaltetes Hausbuch für Familien, aber auch eine hervorragende Materialsammlung und „Quelle“ für Lehrer und andere Pädagogen. Mit sehr schöner, abwechslungsreich gestalteter Audio-CD.