Es wurden 1 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schrocke, Kathrin

Bunte Fische überall

Bernadette, genannt Barnie, ist 13 Jahre alt, lebt bei ihren zwei schwulen Vätern und ist gerade Mutter geworden: Herbie heißt ihr Baby, um das sie sich nun gemeinsam mit dem Kindsvater Sergej kümmern muss. Herbie weint oft, will nicht einschlafen, muss gefüttert, gewickelt und ständig geschaukelt werden – puh. Manchmal wünscht sich Barnie, dass die zwei Wochen schon rum wären und sie das Kind endlich wieder abgeben kann.

Schrocke, Kathrin

Bunte Fische überall

Barnies Leben ist mit zwei Vätern schon ein wenig kompliziert. Ein Schulprojekt, bei dem sie sich ausgerechnet mit ihrem Schwarm um eine lebensechte Babypuppe kümmern muss, bringt weiteres Chaos in ihr Gefühlsleben. Doch dann kommt unerwartet Hilfe.

Schrocke, Kathrin

Bunte Fische überall

Ein humorvoller Einblick in das Gefühlsleben der dreizehnjährigen Barnie, die mit zwei Vätern aufwächst und sich an die erste Liebe herantastet.