Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hula, Saskia

Bikos letzter Tag

Biko ist der Hund einer Familie, der alt und krank geworden ist. Am liebsten würde er nur noch schlafen, aber er muss doch auf seine Familie aufpassen. Im Buch wird einfühlsam das Leiden des geliebten Haustieres, seine Stellung in der Familie und der Abschied aus der Perspektive des Hundes erzählt.

Hula, Saskia

Bikos letzter Tag

Ein einfühlsames Bilderbuch über den Tod eines geliebten Familienhundes.

Hula, Saskia

Bikos letzter Tag

Biko, der Hund ist alt geworden. Da geht vieles nicht mehr so, wie es früher einmal war. In diesem Bilderbuch begleiten wir Biko beim Sterben. Anrührend und mitfühlend, ein besonderes Bilderbuch.

Hula, Saskia

Kurt und Krümel

Kater Kurt hat Hunger. Also muss er Mäuse jagen. Doch Maus Krümel will einfach nicht gefressen werden... Ein Erstlesebuch mit Lesepiktogrammen.