Maske, Ulrich

Zauberhafte Märchenwelt

Eine Sammlung bekannter und unbekannter Märchen, gelesen von renommierten Sprechern.

Meschenmoser, Sebastian

Die verflixten sieben Geißlein

Märchen anders - und sehr sympathisch. Der Wolf plant, doch das Chaos im Haus der Ziegen und das Ordnungsempfinden des Wolfes passen nicht zusammen. Erst mal aufräumen!

Baumbach, Martina

Ab heute wird´s wild und gefährlich

Wald, Wildnis, Abenteuer - Hauskatze Molly spürt es in den Schnurrhaaren, ab jetzt wird’s gefährlich! Kaum im Wald angekommen, kann sie sich als furchtlose Weltenbummlerin beweisen, indem sie Squirrel, dem Eichhörnchen, das Leben rettet. Es könnte kaum besser laufen! Dem Fuchs, ist Molly aber trotzdem gar nicht geheuer. Er würde sie am liebsten schnell wieder loswerden. Ein lustiges Abenteuer!