Schmachtl, Andreas

Juli Löwenzahn Komm, wir baden

uli Löwenzahn will in die Badewanne, mit Schaum, denn Baden ist einfach toll.

ministeps, Ravensburger

Mein allererstes Knabberbuch

„Mein allererstes Knabberbuch“ ist ein Buch für Kinder ab 3 Monate, das hält, was es verspricht. Weiches Material, farbenfrohe Bilder, eine Beißecke und Waschbarkeit machen das kleine Büchlein zur spannenden Literatur für die Kleinsten.

Soundar, Chitra

Bauer Falgu geht auf den Markt

Bauer Falgu fährt mit seinem Ochsenkarren auf den Markt, um dort Eier, Tomaten, Zwiebeln und Kräuter zu verkaufen. Durch Missgeschicke werden die Eier angeschlagen. Falgu brät daraus Gemüseomeletts zum Verkauf.

Hochmann, Carmen

Meine erste Wimmelbibel

Die schönsten und bekanntesten Geschichten aus der Bibel sind hier in einem Wimmelbuch zu finden. Dabei gibt es ganz viel zu entdecken, Dinge wiederzufinden oder einfach der Geschichte zuzuhören und sie in den Bildern zu entdecken.

Bright, Rachel

Trau dich, Koalabär

"Ich kann das nicht." oder "Ich traue mich nicht." sind alles Sätze, die jedem von uns wahrscheinlich bekannt vorkommen. Genau so geht es auch Kimi Koala. Die Welt abseits seines Baums scheint bedrohlich, doch durch ein kleines Unglück muss er seinen ganzen Mut zusammennehmen und einen Sprung ins Ungewisse wagen. Wie es soweit kam? Lest selber nach!