Es wurden 6 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Ludwig, Sabine

Ida und der verflixte Einkauf

Diese vierte Ida-Geschichte erzählt, was die 6-jährige Ida und ihr älterer Bruder Max beim Einkaufen erleben.

Ludwig, Sabine

Ida und der verflixte Einkauf

Ida und ihr großer Bruder Max gehen in den Supermarkt.

Kulka, Eva-Maria

Die schönsten Geschichten zum Schulanfang

18 Geschichten mit verschiedenen Gefühlslagen rund um das Thema Schulanfang. Farbenfroh illustriert und besonders zum Vorlesen und Einstimmen auf die Schulzeit geeignet.

Praml, Sabine

Mein großer kleiner Osterhase

Im Buch geht es um einen kleinen Hasen, dem seine Eltern und Großeltern nicht viel zutrauen. Das große Osterfest naht und die älteren Hasen merken, dass der kleine Hase ihnen bei bestimmten Dingen doch behilflich sein kann. Wenn man sich gegenseitig hilft und sich die Arbeit teilt, ist sie nur halb so schwer.

Ludwig, Sabine

Ida und der freche Kater

Idas frecher Kater Fritz ist viel zu dick und braucht eine Diät. Davon ist er überhaupt nicht begeistert und findet eine amüsante Lösung - ein Erstlesetext für Mädchen.

Rahlff, Ruth

Fröhliche Weihnachten

Ein Buch für die Weihnachts- und Winterzeit, in dem über 40 Geschichten, dazu Gedichte und Wimmelbilder die Leser auf die Adventszeit einstimmen sollen.

Grimm, Brüder

Pixis schönste Märchen

Eine Sammlung von 20 Märchen-Pixi-Büchern - ein wahrer Pixi-Märchen-Schatz!