Danner, Eva; Vogel, Beate

Mein allererstes Bastelbuch

Schneiden, kleben, malen - das Bastelbuch vereint Bastelideen für Kinder ab zwei Jahren mit kurzen Anleitungen zu den Themen rund um das Jahr.

Beck, Rufus u.

Die schönsten Familiengeschichten

Die CD enthält 10 verschiedene Kurzgeschichten von etwa 7-9 Minuten Dauer zum Thema Familie, die von verschiedenen Autoren stammen und von verschiedenen Lesern gesprochen werden.

Gaul,

Parampampin Kinder & Karibik

PARAMPAMPIN - Kinder und Karibik - Tanzen, Singen, Fröhlich sein! Neue Kinderlieder CD ausgezeichnet mit dem internationalen Preis CUBADISCO 2009 in Havanna! Spanisch-deutsche Kinderlieder vermitteln auf eindrucksvolle und mitreißende Weise kubanische Lebensfreude.

Child, Lauren

Eine Sache mit Charlie und Pia

Charlie und Pia entdecken diesmal die Welt der Zahlen. Charlie – wie immer ganz der große Bruder – erklärt Pia dabei die Unterschiede zwischen den Mengen.

Teckentrup, Britta

Oskar liebt ...

Der kleine Rabe Oskar liebt die Welt – und ihre viele schönen Nebensächlichkeiten. Davon erzählt in einfachen Bildern und wenigen Worte Britta Teckentrup.

Olsson, Ingrid

Gleich, sagt Mama

Frida hat einen Frosch gefunden und möchte ihn Malte zeigen – doch Mama sagt immer: „Gleich!“ Es ist zum Verrücktwerden.

von, Kitzing

Ich mag...schaukeln, malen, Fußball, Krach

Verschiedenste Kinder werden mit dem gezeigt, was sie gern mögen.