Osborne, Mary Pope

Verborgen im Dschungel

Anne und Philipp landen im Dschungel, direkt in Amazonien. Dort begegnen sie einem Tier nach dem Anderen und entdecken den Amazonas. Dort in Amazonien erleben sie ein spannendes Abenteuer und lernen noch dazu etwas über die teils unberührte Natur dort.

Obrecht, Bettina

Die Waschbärensippe - Unser Zeltlagerabenteuer

Die Pfadfindergruppe “Die Waschbärensippe”, die Joris schon im ersten Band kennengelernt hat, ist auf neue Abenteuer aus. Diesmal soll die Pfadfinderreise nach Norwegen gehen. Doch woher kommt das Geld? Da findet sich plötzlich eine größere Geldsumme, die alle Probleme lösen würde, doch das stellt die Gruppe ganz schön auf die Probe.

Brun-Cosme, Nadine

Mir nach!

Drei Freunde ziehen durch die Welt. Die Rollen sind klar verteilt, bis auch Max einmal vorn laufen will. Von nun an ist nichts mehr, wie es war... und es dauert eine Weile, bis es wieder funktioniert.