Naoura, Salah

Theo und der große Hund

Der Schulanfänger Theo gewinnt auf seinem Schulweg einen vierbeinigen Freund und erlebt ein Abenteuer.

Chambers, John

Helene & Alannah Geschichten aus dem Kindergarten

Alannah und Helene sind Freundinnen. Sie kennen sich aus dem Kindergarten. Dort erleben sie gemeinsam viele tolle Dinge. So ein Kindergartenalltag ist nämlich ziemlich aufregend und diese Erlebnisse zu teilen macht noch viel mehr Spaß.

Chambers, John

Helene & Alannah

Helene Und Alannah sind beste Kindergartenfreundinnen. In diesem Buch erfährt man von ihrer Freundschaft und ihrem Alltag im Kindergarten.

Chambers, John

Helene & Alannah Geschichten aus dem Kindergarten

Alannah und Helene sind Freundinnen. Sie kennen sich aus dem Kindergarten. Dort erleben sie gemeinsam viele tolle Dinge. So ein Kindergartenalltag ist nämlich ziemlich aufregend und diese Erlebnisse zu teilen macht noch viel mehr Spaß.

Koenig, Christina

Ein ganz besonderer erster Schultag

Anton, Marie und Paula sind schon ganz gespannt auf die Schule und ihren ersten Schultag. Paulas Mama sagt, „ Auf jedem Schulhof wächst ein Zuckertütenbaum und daran hängen dann die Zuckertüten.“ Aber Marie und Anton haben bei ihrer Schule noch keinen Baum gesehen. In der Nacht hat Anton einen sonderbaren Traum und fast hätte er seinen ersten und besonderen Schultag verschlafen. Alles wird gut. Freu dich auf eine spannende Geschichte zum ersten Selberlesen.