Es wurden 1349 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schneider, Stephanie

Wunschpost für Ida

Ida ist genervt von dem Großputz ihrer Mutter, nur weil eine Freundin von früher zu Besuch kommt. Als diese vor der Tür steht und ihren Sohn Jost dabeihat, ist es um Ida geschehen: Auf einmal hat sie ein komisches Gefühl im Bauch und muss den neuen Gast immer angucken, weil er so dunkelschwarze Augen hat. Weil sie dieses Kribbeln nicht einordnen kann, geht sie zu ihrer Hausärztin. Doch wirklich helfen kann sie Ida auch nicht. Erst ein Wiedersehen mit Jost zeigt Ida, was wirklich los ist.

Michalzik, Marco

Wunschlos oder glücklich?

"Wunschlos oder glücklich" ist ein Bilderbuch, in dem der Poetry Slamer Marco Michalzik einen seiner Poetry-Slam-Texte im Buchformat veröffentlicht. Der Text wird begleitet durch Fotos von Eva Jung. Es handelt vom Suchen nach Glück.

Allert, Judith

Wunschelberg - Das Lächeln des mittelgroßen Konfusio

Auf unterschiedlichen Wegen gelangten Emma, Mo und Jule an diesen seltsamen Ort mit Wohnwagen, Geröll und Unkraut. Mo kommt mit seinen Eltern an, Jule kommt mit ihrer Tante Silvie an und Emma streunt alleine durch die Gegend, weil ihre Mutter noch unterwegs ist. Aber was macht den Wunschelberg so magisch?

Lemire, Sabine

Wunderschön und selbstgemacht

Mehr als 100 Ideen finden sind hier für Mädchen zum Selbermachen.

Moser, Erwin

Wunderbare Gute-Nacht-Geschichten

Das Vorlesen einer Gute-Nacht-Geschichte gehört bei vielen Familien zum abendlichen Ritual dazu. Mit diesem Buch bekommt man für 70 Abende Lesefutter!

Horst, ter

Wow - Die Erde!

Eine blauweiße Kugel im unendlichen All - das ist unsere Heimat, die Erde. Doch wie ist unser Planet entstanden? Wie bildeten sich Kontinente und Ozeane? Warum gibt es Zeitzonent? Was sind Vulkane? Wer waren die ersten Menschen? Diese und viele andere Fragen rund um unseren Planeten werden in diesem Buch spannend und unterhaltsam beantwortet.

Inglis, Lucy

Worte für die Ewigkeit

Hope ist mit ihrer Mutter in den Sommerferien in Montana auf einer Pferderanch. Hope ist zunächst nicht wirklich begeistert und von der bevormundeten Art ihrer Mutter genervt. Doch dann lernt sie auf der Ranch Cal kennen. Durch Zufall findet Hope ein altes Tagebuch und sie ahnt nicht, welche Bedeutung das Ganze noch für sie haben wird.

Werneck, Tom

Wordz Wer findet mehr Wörter

Wer kann am Schnellsten Wörter finden? 60 Sekunden lässt einem die Sanduhr Zeit...

Stein, Christina

Wonderland

Lizzy und ihre Freunde machen Urlaub in Thailand. Sonne, Strand, Palmen - ein Traum. Als die Freunde nach einer Party erwachen, sind sie Gefangene im Paradies, Teil eines Reality-Games. Aus Freunden werden Gegnern, die nur noch eins beschäftigt: Der Kampf ums Überleben.

Habersack, Charlotte

Wolle und Butz. Mit Sack und Pack ins Abenteuer

Bauer Wolle wohnt allein mit seinem Traktor Butz auf dem Land. Als Wolles Frau noch gelebt hat, war es dort doppelt so schön. Wolles Nachbarin ermuntert ihn, endlich mal sein Enkelkind in Afrika zu besuchen, wo Wolle bisher noch nie war. Traktor Butz ist sofort begeistert und am nächsten Tag geht es los. Doch dann kommen sie in einen starken Regen, der Tank ist irgendwann leer und so landet Wolle mit einer heftigen Erkältung wieder zu Hause. Doch Traktor Butz hat eine überraschende Lösung.

Habersack, Charlotte

Wolle & Butz Mit Sack und Pack ins Abenteuer

Bauer Wolle will mit seinem Traktor nach Afrika fahren, um dort sein Enkelkind zu besuchen. Mit Sack und Pack starten die beiden ihre abenteuerliche Fahrt.