Serle, Rebecca

Famous in Love - Blitzlichtgewitter

Paige Townsen steht ganz oben auf der Hollywoodkarriereleiter. Sie gehört zu den gefragtesten Gesichtern im Showbusiness. Sehr schnell lernt sie die Schattenseiten der polierten Glitzerwelt kennen.

Lieske, Tanya

Sommernachtstraum

Ein neuer Englischlehrer kommt an eine Schule und hat sich vorgenommen, mit einer 9.Klasse zum Schuljubiläum Shakespeares „Sommernachtstraum“ aufzuführen. Es gibt viele Turbulenzen, die Lehrer und Schüler gemeinsam meistern müssen, bis die Aufführung steht. Aber hemmungsloser Hass, Neid, Missgunst eines einzigen Schülers zerstören zum Schluss alles.

Cotton, Katie

Löwen zählen

Löwen zählen. Im doppelten Sinne: Einerseits werden hier Wildtiere gezählt: Löwen, Elefanten, Pinguine oder Wölfe von eins bis zehn. Andererseits machen die Autorinnen und der Künstler des Buches deutlich, welche Bedeutung die Tiere in freier Wildbahn auch für uns Menschen haben.

Schröder, Patricia

The Perfect

Eigentlich war das Casting für Jazz nur ein Scherz und die Chance, ihre Freundin Leena zu unterstützen. Wer hätte denn auch ahnen können, was die wenigen Auserwählten beim Special - Assistant - Training des bisher unbekannten Modegiganten Adam C. Oulay erwarten würde? Jazz merkt schnell, dass es hier um mehr als nur ein Training für angehende Modeassistenten geht.