Taube, Anna

Weil Kater Karl Geburtstag hat

Kater Karl hat heute Geburtstag und zur Feier sind alle seine Freunde eingeladen. Zuerst wird die große Geburtstagstorte verspeist und dann geht das Fest richtig los. Würstchenschnappen, Topfschlagen, Eierlaufen, Zirkusakrobatik und vieles mehr steht auf dem Programm. Alle haben viel Spaß und finden Karls Geburtstag echt cool.

Denis-Huot u. a. , Christine u. Michel

Tiere der Wildnis

Du lernst fünf beliebte Tiere der Wildnis (Elefant, Giraffe, Gorilla, Krokodil und Tiger) kennen.

Haughton, Chris

Oh nein, Paul

Paul strengt sich an, ein braver Hund zu sein. Doch es ist nicht leicht, seinen Versuchungen zu widerstehen.

Lestrade, de

Die Geschichte vom Nilpferd

Wenn das Nilpferd beim Baden singt, gefällt das einigen Tiere gar nicht. Doch es gibt einen, der den Gesang des Nilpferdes liebt und mit dem ist nicht zu scherzen!

Lestrade, de

Die Geschichte vom Nilpferd

Badamm - badumm! Wenn das Nilpferd beim Baden singt, nehmen die Tiere im Dschungel Reißaus. Die Schlange, die Gazelle und die Fliege wollen dem Treiben ein Ende machen und schnappen sich die verkannte Sängerin... Doch es gibt einen, der den Gesang des Nilpferds liebt - und mit dem ist nicht zu scherzen!

Jacobs, Tanja

Der kleine Fuchs hört einen Mucks

Der kleine Fuchs tapst durch den Wald und folgt einem ganz bestimmten Mucks. Wen er da wohl findet?

Gernhäuser, Susanne

Wir entdecken die Wunder der Natur

Mit Fledi, der kleinen Fledermaus können 4-7jährige Wunder der Natur kennenlernen. So werden Höhlen, Täler, Meerestiefen, höchste Berge, Wüsten, Regenwald und Eislandschaften kindgerecht in den Erfahrungshorizont gerückt.

Mücke, Maus und Maulwurf Die allernormalsten Tiere der Welt

Tiere, die die meisten Kinder und Erwachsene kennen und die scheinbar nichts Besonderes aufweisen. In diesem Buch wird berichtet, welche Tricks und Kniffe Tiere wie Asseln, Seesterne, Igel, Kaninchen, Marienkäfer, Maulwurf, Fliegen, Regenwürmer, Spatzen und andere drauf haben, um ihr Leben zu meistern und ihre Art zu erhalten.

Tak, Bibi Dumon

Mücke, Maus und Maulwurf - Die allernormalsten Tiere auf der Welt

Alles, was Sie noch nicht über diese kleinen Tierchen zu wissen gewagt haben... diese kleinen Tierchen, diese unwichtigen Tierchen. Sie sind da, wir sehen sie teilweise tagtäglich und wissen doch so wenig über sie... damit ist jetzt Schluss: Mit seinem bebilderten Kinderbuch “Mücke, Maus und Maulwurf” stellt Tak nicht nur unser Allgemeinwissen, sondern auch unsere Lachmuskeln auf die Probe.

Delafosse, Claude

Wo sich Tiere verstecken

“Licht an! Wo sich Tiere verstecken” - mit Hilfe einer magischen “Taschenlampe” erkunden Kinder, wo sich Tiere in verschiedensten Lebensräumen der Welt verstecken, wie sie sich tarnen.

Stubner, Angelika

Fantastische Malwelten

Ein Malbuch mit viel Platz zum kreativen Gestalten. Filigrane Motive aus der Tier- und Pflanzenwelt sowie uns weiteren umgebenden Lebensräumen können von Kindern und Erwachsenen ausgemalt werden.

Wilson, Karma

Bär mag es bunt

Bär und Maus machen einen Spaziergang. Dabei gibt es ja so viel zu sehen. Gemeinsam mit weiteren Bewohnern des Waldes entdecken sie viele Farben, die die Welt um sie herum schmücken.

Wilson, Karma

Bär mag es bunt!

Bei einem herrlichen Spaziergang im Freien entdecken der Bär und die Maus die farbenfrohe Natur.