Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
John, St

Fire Storm

Die Außenseiterin Casey hat sich mühsam in der reichen, glanzvollen Welt des Reitsports emporgearbeitet. Sie könnte sogar den Rolex Grand Slam gewinnen, wenn sie nach ihren beiden großen Siegen auch noch die Burghley Horse Trials für sich entscheiden würde. Doch so einfach geht es für Casey nicht weiter – weder beruflich noch privat…

John, St

Fire Storm

“Fire Storm” ist der dritte Band von Lauren St Johns Storm-Trilogie. Die sympathische Casey hat sich mit ihrem vor dem Abdecker geretteten Hengst Storm inzwischen bis in die internationale Spitze des anspruchsvollen Vielseitigkeitsreitens hochgeritten und steht kurz vor ihrem spektakulärsten sportlichen Triumph. Doch Intrigen im sportlichen Sektor sowie Irritationen im Privaten und Missverständnisse in ihrer Liebesbeziehung lassen das Geschehen immer dramatischer werden.

Johns, St

Rendezvous in St. Petersburg

Ein Film über einen Kunstdiebstahl in St. Petersburg wird gedreht und Lauras Husky bekommt eine Hauptrolle. Aber beim Dreh geschehen rätselhafte Unfälle. Und dann verschwindet auch noch ein echtes Gemälde aus der Eremitage. Gut, dass Laura eine kleine Detektivin ist.