Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
, Marceau

Wo bist du?

Die Dinge der Welt haben einen Ort, an dem sie zu finden sind. Den zeigen sie uns. Ganz einfach - ein ganzer Kosmos.

Marceau, Fani; Jolivet, Joelle

Wo bist du

Als Bildwörterbuch zeigt das Buch Seite für Seite kleine Szenen, die einen Zusammenhang verdeutlichen.

Marceau, Fani

Wo bist du?

Alles hat seinen Platz, das wird in diesem Buch deutlich. Ob Dinge, Menschen, Tiere, jedes ist irgendwo und benennt hier seinen Aufenthaltsort.

Beste Freunde

Als Sam fragt, ob er mitspielen dürfe, ahnen wir, dass das enge Verhältnis von Ben und Eddy einen Knacks kriegen wird. Zwischen zwei, die solch ""ein tolles Team"" bilden, ist kein Platz für einen Dritten, findet Ben. Und deshalb ist er es, der sich zurückzieht, eifersüchtig, gekränkt, unverstanden. Sam dagegen ist es, der doch noch alles zu einem guten Ende führt. Dann bilden eben Drei ""ein tolles Team""!

Sarah, Linda

Beste Freunde

Eddy und Ben sind unzertrennlich - bis Sam auftaucht und Ben nicht mehr mitmachen will. Eine Geschichte über eine wunderbare Freundschaft; und eine weitere.

Sarah, Linda

Beste Freunde

Eddy und Ben sind beste Freunde und erleben so manch ein Abenteuer, besonders viel Spaß macht ihnen das Spielen mit ihren großen Pappkartons, die je nach Stimmung eine Ritterburg, eine Rakete, ein Piratenschiff und anderes darstellen. Es kommt zu einer Kehrtwende, als eines Tages Sam vor ihnen steht und mitspielen möchte...

Davies, Benji

Opas Insel

Sam und sein Opa verstehen sich richtig gut. Eines Tages nimmt Opa Sam mit auf eine Reise, die sie zu einem magischen Ort führt. Sie erobern eine Welt voller Wunder und machen die tollsten Entdeckungen. Doch als das Abenteuer sich dem Ende zuneigt, ist nichts mehr, wie es war. Eine liebevoll erzählte Geschichte darüber, dass unsere Liebsten immer ganz nah bei uns sind - mögen sie auch noch so weit entfernt sein.

Davies, Benji

Opas Insel

Sam hat seinen Opa sehr gern und besucht ihn regelmäßig. Doch eines Tages kann er seinen geliebten Großvater nicht in seinem Haus finden. Erst auf dem Dachboden entdeckt er ihn und beide begeben sich auf eine lange Reise zu einer kleinen, paradiesischen Insel. Eine Reise, die alles verändert...