Zimmermann, Irene

SiSi und die Spur der grünen Büroklammer

In der Schloss-Schule geschehen mysteriöse Dinge. Die beiden unzertrennlichen Freundinnen Simone und Sina -SiSi- wollen die Ereignisse aufklären und erleben dabei einige Abenteuer.

Zimmermann, Irene

SiSi und die Spur der grünen Büroklammer

In der Schloss-Schule geschehen mysteriöse Dinge. Die beiden unzertrennlichen Freundinnen Simone und Sina -SiSi- wollen die Ereignisse aufklären und erleben dabei einige Abenteuer.

, Collins,

Harry Alien Attacke der Lehrer-Klone

Der Held der Geschichte ist ein Junge, in dessen Schulklasse ein neuer Schüler, namens Harry kommt. Er ist ein Alien und verfügt über ein Handy, mit dem er sich ins Weltall oder in die Vergangenheit beamen kann. Als Flugobjekt dient ein Müllcontainer der Schule.

Allert, Judith

Zwei Meerschweinchen im Klassenzimmer

Jule ist umgezogen und der erste Tag in der neuen Schule steht an. Deshalb müssen ihre Meerschweinchen heimlich mit. Und dann sind Fips und Fups plötzlich weg. Die Suche nach den Tieren stellt die Schule auf den Kopf.

, Frisch

At home

Das Vokabelquiz “At home” hilft Kindern dabei, spielerisch Vokabeln rund um das Haus zu erlernen.

, Meyer

In town

Das Vokabelquiz “In town” hilft Kindern dabei, spielerisch Vokabeln rund um die Stadt zu erlernen.

Roeder, Annette

Der Sommer, als wir den Esel zähmten

Das Hörbuch "Der Sommer, als wir den Esel zähmten" dreht sich um die Ferien der Familie Hummel, bei der zwar immer etwas los ist, aber so auch vieles drunter und drüber geht.

John, Jory; Barnett, Mac

Miles & Niles Hirnzellen im Hinterhalt

Miles ist von dem Umzug nach Yawnee Valley alles andere als begeistert. In dem Kuhkaff sind Kühe tatsächlich immer in Hör- oder Riechweite und Kühe findet Miles nicht besonders spannend. Was er sicher weiß, ist, dass er auch an seiner neuen Schule der größte Witzbold und Trickser werden möchte. Doch in der Schule gibt es schon einen genialen Obertrickser: Niles. Ein Wettkampf um die besten Streiche beginnt, an dessen Ende sich Miles zwischen Trickser-Krieg oder Komplizenschaft entscheiden muss.

Pantermüller, Alice

Millas magischer Schultag

Zusammen mit ihren magischen Tieren erlebt Milla einen spannenden und unvergesslichen Schultag, der auch unter ihren Freunden für jede Menge Aufregung sorgt.

Miller, Lauren

Eden Academy - Du kannst dich nicht verstecken

Rory erhält eine Zusage der Eden Academy mit seinen pompösen Vorzügen. Doch schon bald blickt Rory hinter den Glanz Edens. Sie bekommt geheime Nachrichten und eine Einladung zu einem Geheimbund. Ihr ständiger Begleiter ist eine App namens Lux. Es gibt dort Geheimnisse, denen Rory gemeinsam mit ihrem Mitschüler North auf den Grund gehen will. Dabei entdeckt sie nicht nur eine Verschwörung, sondern auch noch Geheimnisse ihrer eigenen Familie…

Waechter, Philip

Endlich wieder zelten

In den Sommerferien ist für Tim das Zelten am Meer das Allergrößte, weil es nie langweilig wird.