Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Szillat, Antje

Die Super Jumber

Samuel, genannt Sami, hat neue Probleme. Nachdem er sich mit den BMX- Bikern Luc, Justus, Nico, Tarik und Buddy angefreundet hat, gibt es Ärger zu hause. Seine Mutter arbeitet zwar in mehreren Jobs, aber das Geld reicht weder hinten noch vorn. Ein neuer Umzug ins Haus der Tante steht bevor. Sami versucht sein wertvolles Bike zu verkaufen. Dagegen haben seine Freunde etwas, aber auch auch einen sehr ungewöhnlichen Plan. Sein Vater soll zur Kasse gebeten werden.

Szillat, Antje

Sami, der Schlangenbeschwörer

Die Super Jumper - fünf Jungen und ein Mädchen, die am liebsten mit ihren Rädern durch den Hexenkessel rasen-, halten bei Schwierigkeiten zusammen und helfen so Sami mit seinen Problemen.

Blank, Ulf

Strandpiraten

Ein Abenteuer der drei ???, bei dem sie einen Piratenschatz aufstöbern und aus den Händen von Verbrechern entreißen. Das Ganze als Comic.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Die drei ??? finden in einem Buddelschiff vom Flohmarkt eine Schatzkarte. Schon bald sind Justus, Peter und Bob auf der Spur von skrupellosen Strandpiraten.

Blanck, Ulf

Strandpiraten

Justus, Peter und Bob entdecken in einer alten Seemannskiste ein altes Buddelschiff. Doch Justus lässt es fallen und es zerbricht. Dabei kommt eine alte Schatzkarte zum Vorschein. Natürlich machen sich die drei sofort auf den Weg und hoffen einen tollen Schatz zu finden. In der Zwischenzeit wird ihr Schuppen aufgebrochen. Die drei ??? kombinieren, dass noch jemand hinter dem Buddelschiff und somit hinter dem Schatz her ist. Wer wird ihn zuerst finden?

Szillat, Antje

Die Super Jumper: Luc - Nicht von diesem Planeten!

Luc ist der Streetbiker in Hamburg, ihm macht keiner was vor. Doch dann ziehen seine Mutter und sein Stiefvater aufs Land, um sich selbständig zu machen. Luc sitzt in der Pampa, ist genervt, gelangweilt und stinksauer. Hier ist nichts los! Echt nicht! Doch dann probiert Luc es mit seinen neuen Klassenkameraden und die Sache geht los…