Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Loeffelbein, Christian

Der Sieg der Musketiere

Weil ihr Vater, Professor Henry Clark, nicht nur Physiker, sondern auch der geniale Erfinder einer Zeitmaschine ist, finden sich die Zwillinge Isabel und Leo plötzlich im Paris des siebzehnten Jahrhunderts wieder. Dass sie dem kleinen Bruder der drei D’Artagnan-Musketiere dabei helfen würden, die Intrigen des Kardinals Richelieu aufzudecken, daran hatte keiner von ihnen jemals gedacht.

Loeffelbein, Christian

Der Fluch der Schatzinsel

Isabel und Leo, zwei Geschwister, werden wieder in ein neues Abenteuer verwickelt. Dieses Mal verschlägt es sie auf die Schatzinsel des Kapitän Flint, eines berühmt-berüchtigten Piraten. Eine Schatzkarte gelangt in die Hände der Geschwister, doch nicht nur sie sind an der Karte interessiert. Zwielichtige Gestalten und sogar Geisterpiraten stellen sich ihnen in den Weg. Doch sie geben nicht auf.

Loeffelbein, Christian

Der Fluch der Schatzinsel

Mit dem Simulacron reisen die Geschwister Isabel und Leo in die Zeit der Piraten und kommen auf die berühmte Schatzinsel von Kapitän Flint. Können sie den Schatz finden und heben?