Es wurden 358 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Sauerhöfer, Ulrike

Von Feen, Elfen und Prinzessinnen

In dieser umfangreichen Sammlung haben Elfen, Prinzessinnen, Zwerge und Hexen, sowie sonderbare Wesen einen Platz. Die verschiedenen Autoren erzählen in ihrer eigenen Weise von märchenhaften Geburtstagen, prächtigen Königsschlössern, Elfentürmen, Zauberwäldern und vielem mehr, dass zum Träumen, Schmunzeln und Staunen einlädt.

Plum, Amy

Von den Sternen geküsst

Kate hat in Vincent ihre große Liebe gefunden. Alles könnte so wunderschön sein in Paris, der Stadt der Liebe. Aber Vincent ist ein Revenant, d.h. er opfert sein Leben, um gemeine Sterbliche vor dem Tod zu retten. Außerdem gibt es da die Numa-Anführerin Violette, die es auf Vincents Körper abgesehen hat und die Liebe zwischen Vincent und Kate zerstören will. Ein Wettrennen gegen die Zeit und die Feinde beginnt.

Plum, Amy

Von den Sternen geküsst

Auch im dritten Teil von Amy Plums fantastischer Liebesgeschichte um Vincent und Kate steht wieder einmal nicht nur ihre Liebe, sondern auch Kates Leben und das ihrer Familie auf dem Spiel. In den Katakomben von Paris und den Museen von New York versuchen Kate und die Revenants alles, um den finalen Kampf gegen die Numa zu gewinnen. Und dann ist da noch die Prophezeiung, die das Schicksal der Revenants endgültig entscheiden wird – also so endgültig, wie das bei Untoten eben möglich ist.

Plum, Amy

Von der Nacht verzaubert

Nachdem ihre Eltern bei einem tragischen Autounfall ums Leben gekommen sind, ziehen Kate und ihre Schwester zu den Großeltern nach Paris. Dort begegnet Kate einem jungen Mann, Vincent, und verliebt sich in ihn. Vincent ist allerdings kein gewöhnlicher Mensch. Er gehört zur Gruppe der “Revenants”, d.h. er opfert sein Leben, um gemeinen Sterblichen das Leben zu retten. So fühlt sie sich immer wieder hin und her gerissen zwischen dem realen Glück und der Bedrohung durch finstere Mächte.

Wolz, Heiko

Vorsicht Geisterjäger

Ben glaubt nicht an Geister, aber das Geisterjagen könnte eine gute Marktlücke sein. Zunächst hat er nicht viel zu tun. Bis in einer alten Villa vom Dachboden ein unheimlicher weißer Nebel die Stufen hinunter wabert.

Moroni, Lisa

Vorsicht Krokodil

Endlich hat Papa Urlaub! Er will mit Tora in der Wildnis zelten. Das klingt ausnahmsweiße mal alles andere als langweilig. Tora entdeckt eine Menge wilder Tiere und Fabelwesen, die Papa zunächst alle übersieht, bevor ihm Tora die Augen öffnen kann...

Moroni, Lisa

Vorsicht Krokodil

Endlich ist es soweit. Die Sommerferien beginnen. Papa und Tora wollen während der Ferien etwas Tolles erleben. Die Vorfreude ist die schönste Freude! Gemeinsam werden Vorbereitungen getroffen. Das macht jedem Kind Spaß. Können aber alle Erwartungen erfüllt werden? Ob der Langweilpapa es schafft, mit Tora schöne Abenteuer zu erleben?

Schwarz, Viviane

Vorsicht, hier sind Katzen drin

Ein schönes buntes Gute-Nacht-Buch mit kleinen Katzen und entdeckungsreichen Bildern.

Colfer, Eoin

WARP Der Quantenzauberer

FBI-Junior-Agentin Chevie Savano wurde nach London geschickt, um im Auftrag von WARP, einer Art Zeugenschutzprogramm, in einer alten Villa eine Metallkapsel zu bewachen. Doch plötzlich wird diese Kapsel lebendig: Sie spuckt einen 14-jährigen Jungen namens Riley aus, der wie aus dem viktorianischen London entsprungen zu sein scheint. Dieser wird von dem fiesen Schurken und Serienkiller Garrick verfolgt. Eine Jagd durch das London der Gegenwart bis in die Vergangenheit vor 120 Jahren beginnt.

Camp, Lindsay

Warum ?

“Warum ?” Lisa stellte immer die gleiche Frage. Papa gab sich die größte Mühe, die immer gleiche Frage stets aufs Neue zu beantworten und ist der Verzweiflung nahe. Doch auf jede Antwort hatte Lisa eine neue Frage: "Warum?". Dann an einem Freitag landete ein Raumschiff aus Tharagonien direkt neben Lisas Sandkasten im Park und Lisa rettet mit ihrer Lieblingsfrage die ganze Welt.

Gehm, Franziska

Was macht der Mann denn da?

Auf der Straße gibt es viel zu sehen - und das wirft Fragen auf. Franziska Gehm und Horst Klein finden witzige Antworten.

Bertram, Rüdiger

Was nun, June

Dieses Bilderbuch sollte den Titel tragen “Nicht nachmachen!”

Bertram, Rüdiger

Was nun June

Dieses Bilderbuch sollte den Titel tragen “Nicht nachmachen!”

, Bertram

Was nun, June

Tropfen fallen von oben in Junes Limonadenglas. Woher kommen sie? Mit dem Fahrstuhl fährt sie ins nächste Stockwerk.Aber bei Familie Fischer tropft es noch viel mehr.Die Hausbewohner suchen weiter und entdecken ganz oben, dass der Kapitän in seiner Wohnung einen Bootsverleih betreiben will.