Es wurden 263 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Hagel, Tina

Fünf kleine Mäuschen verstecken sich im Häuschen

Die fünf kleinen Mäuschen müssen im Buch gefunden werden. Sie verstecken sich hinter den einzelnen Klappen.

Togo, Narisa

Weihnachtsspuren im Winterwald

“Die Bäume standen still und groß. Wir gingen durch den Winterwald” Diese Sätze kommen wiederholt vor, doch durch die einfühlsamen Beobachtungen von dem Mädchen und der Mutter erwacht der Wald zu Leben und ist gar nicht mehr so langweilig.

Grimstad, Lars Joachim

Finn und die geklauten Kinder

In Oslo laufen zahlreiche Kinder über Nacht von zu Hause weg und hinterlassen einen Abschiedsbrief Ich bin abgehauen. Finn, der Sohn des norwegischen Ministerpräsidenten, sein Bruder Kimmelim und seine Freundin Sunniva finden heraus, dass sie in Wirklichkeit von einer obskuren Organisation OMA entführt worden sind. Unter abenteuerlichen Umständen klären sie die Fälle auf und führen sie zu einer glücklichen Lösung.