Es wurden 419 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Seidensticker, Maya

we love fashion - Röhrenjeans und Schulterpolster

Die modebegeisterte Lucy darf, wie ihre ältere Schwester Hanna, die Fashion School Bernstein besuchen. In diesem Internat dreht sich alles um Mode. Die Aufnahmeprüfung muss aber erst noch bestanden werden, es sind jedoch nur 2 Plätze zu vergeben. ""Mode der 80er Jahre"" ist Thema der Prüfung und auf dem Weg zu einer 80er Jahre-Party, um sich weiter zu informieren, geraten Lucy und Hanna auf eine Zeitreise und landen im Berlin der 80er. Werden die beiden zurückkommen? Besteht Lucy die Prüfung?

Wittl, Herbert

tierisch vornehm

In "tierisch vornehm" werden Egoismus und Selbstsucht auf die Schippe genommen und verbildlicht. Großartige Illustrationen, die entsprechendes Auftreten in der Tierwelt zeigen und Parallelen zum Menschen andeuten. Der Fantasie darf freien Lauf gelassen werden...

Baethmann, Teresa

iT-Rex

Mithilfe eines Smartphones kann der Leser kostenlos eine Dinosaurier-App runterladen und über die Darstellungen und Informationen des Buches hinaus in die Welt dieser Urtiere eintauchen.

Bondoux, Anne-Laure

der MÖRDER weinte

Paolo Poloverde wächst im äußersten Süden Chiles auf. Der Mörder Angel Alegria tötet skrupellos Paolos Eltern, läßt Paolo aber am Leben. Welche Lebenschancen hat Paolo bei Angel? Die Lektüre des Buches eröffnet dem Leser überraschende Lösungen und Wendungen.

Sigg, Stephan

Zur Firmung

Ein Erinnerungsbuch zur Firmung, das vom Beschenkten noch individuell ergänzt und persönlich gestaltet werden sollte.

Zolocolor

Ein Malbuch mit außergewöhnlichen Mustern zum Ausmalen

Terry, Teri

Zersplittert

Die Ich-Erzählerin Kyla, 17 Jahre, wurde geslast. Ihr wurden Teile des Gedächtnisses gelöscht. Entgegen anderen Slatern kehren aber Bruchstücke der Erinnerung zurück. Wer war sie? Warum wurde sie geslast? Wem kann sie vertrauen? Hat sie eine Zukunft?

Günther, Herbert

Zeit der großen Worte

Als der Krieg im Sommer 1914 beginnt, sind fast alle begeistert und erwartungsfroh, was nun kommen wird. Doch schnell kommt die große Ernüchterung. Und für Paul und seine Familie beginnt eine schwere Zeit.

Hunter, Erin

Zeichen der Sterne Fernes Echos

Während die drei Donner-Clan-Katzen noch über ihre Bestimmung in Bezug auf die Prophezeiung grübeln, kommt im Wald der Finsternis Unheil auf, welches nicht nur alle lebenden Katzen, sondern auch den Sternenclan betrifft.

Hunter, Erin

Zeichen der Sterne Der vierte Schüler

Während einer großen Dürre am See offenbart sich, wer endgültig Teil der Prophezeiung ist. Die Katzen aller Clans können daraufhin durch gemeinschaftliche Anstrengung das Wasser zum See zurückholen.