Es wurden 419 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Birdsall, Jeanne

Die Penderwicks am Meer

Ein kleines Ferienhäuschen am Meer wird von Skye, Jane und Batty Penderwick zum Leben erweckt. Die drei Schwestern machen zum ersten Mal ohne ihren Papa und die große Schwester Urlaub - klar, dass da jede Menge aufregende Dinge passieren und die Mädchen alle ein kleines bisschen größer und selbstbewusster aus den Ferien heimkehren…

Mulhern, Colin

Amy - Perfekte Diebin

Amy, eine begnadete Turnerin und Kandidatin für die Olympiade, wird wegen 2000$ Lösegeld entführt. Als die Entführer in eine Bandenauseinandersetzung geraten und erschossen werden, werden Amy und ihre Freundin Mia von einem Gangster gefangen genommen und für ihre Zwecke festgehalten.

Zolocolor

Ein Malbuch mit außergewöhnlichen Mustern zum Ausmalen

Rosen, Michael

Mein trauriges Buch

Als der Autor Michael Rosen seinen geliebten Sohn Eddie verliert, überwältigt ihn eine dunkle Traurigkeit, die ihn lähmt und aus der Bahn wirft. Manchmal sieht er nach außen hin glücklich aus, obwohl er tief in seinem Innern unglaublich traurig ist. Dann kann aber auch böse, gemein oder wütend werden. Verschiedene Facetten von Trauer werden hier nebeneinander gestellt. Erleichtert freut der Autor sich zwischendurch an den schönen Erinnerungen an seinen Sohn, die ihm bleiben.

Lewis, Gill

Die Spur des Mondbären

Ein großer Einschnitt in Tams Leben ist die Umsiedlung aus den geliebten Wäldern in ein neues Dorf. Als Tams Vater durch einen Blindgänger aus dem Krieg getötet wird, muss Tam sein neues Dorf wieder verlassen, um für den Unterhalt der Familie in der Stadt zu arbeiten. Die Arbeit auf einer illegalen Tierfarm verlangt ihm alles ab und die Menschen, für die er arbeiten muss, zeigen ein unmenschliches Gesicht. Eine schwere Zeit beginnt für Tam.

Rings, Andrea

Parkour - Nur die Wahrheit ist unbezwingbar

Leos Mutter ist spurlos verschwunden, als er ein Baby war. Als sein Vater lebensgefährlich erkrankt, macht sich Leo auf die Suche nach ihr. Was er findet, sind eine erste Liebe, eine magische Quelle und ein schweres Erbe.

Biber, Peter

Tetaphrate

In dieser Geheimdienstsatire klärt der Münchener Geheimagent Alfons Dirnberger den Raub einer altägyptischen Vase sowie einiger Morde auf. Er agiert dabei auf James-Bond´sche Art neben schönen Frauen und trotteligen Geheimdienstoffizieren.

Gifford, Clive

Schlau in 30 Sekunden Kometen, Sterne, schwarze Löcher

Dieses Buch informiert über die ""30 spektakulärsten Fakten zum Weltall"". Es ist unterteilt in 6 Kapitel: Der Urknall, Sterne, Sonne und innere Planeten, äußeres Sonnensystem, Was ist noch draußen?, Das Universum orten.

Welsh, Melanie

Felicity Gallant und das Auge des Sturms

Felicity fühlt sich in ihrer Haut nicht wohl und wird viel gehänselt. Von ihren Eltern erfährt sie nichts über die Familiengeschichte, die eng mit der Gentry, einer einst mächtigen Schmugglerbande, zusammenhängt, bis plötzlich ihre Großmutter auftaucht und sich als bösartige, gierige, verbrecherische Hexe erweist. Felicity muss um ihr Leben und das ihrer Familie kämpfen. Zum Glück findet sie gute Freunde.