Es wurden 19 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schindler, Eva

Supermodel - My Handbag

Ein Buch im Format einer Handtasche zum Modegestalten. 300 zum Teil mit Glitzer versehene Sticker stehen neben verschiedenen Vorlagen für die kreative Gestaltung zur Verfügung.

Schoch, Daniela

Mein Art Journal - Bildideen für jeden Tag

Mit diesem Kunsttagebuch zeigt die Autorin, wie mit Farben, Papieren, Fotos und Zeichnungen eigene Ideen und Erinnerungen festgehalten werden können. Schon große Künstler hielten flüchtige Gedanken und Eindrücke in Skizzenbücher fest, die sie dann in ihren Werken verwendeten. Das Buch gibt Anleitung wie aus verschiedenen Ideen kleine Kunstwerke in den unterschiedlichsten Techniken entstehen können.

Schultheiss, Angela

Perfekt Zeichnen mit dem Bleistift

In diesem Buch lernt der Leser Stück für Stück, welche Möglichkeiten es gibt, Bleistifte kreativ einzusetzen, um kleine Kunstwerke entstehen zu lassen. Dabei werden Techniken gezeigt und der Leser kann in kleinen Übungen selbst Skizzen anfertigen. Außerdem werden Fragen zur Perspektive und Komposition eines Bildes erklärt, um den Leser zu Zeichenerfolgen zu führen.

Birch, Helen

Freehand Aufschlagen! Inspirieren lassen! Zeichnen!

Dieses Buch zeigt dem Leser verschiedene Möglichkeiten sich im Zeichnen auszuprobieren. Viele Künstler werden mit einer Zeichnung vorgestellt, die der Leser dadurch kennenlernt und angeregt wird, auch in deren Stil zu zeichnen. Die moderne Kunst mit ihren verschiedenen Richtungen steht dabei im Mittelpunkt. Dieses visuelle Handbuch hilft allen angehenden Künstlern ihren eigenen Stil zu finden und einzigartige Zeichnungen anzufertigen.

Heine, Florian

13 Architekten, die du kennen solltest

Auf 46 Seiten werden 13 Architekten der Vergangenheit und Gegenwart vorgestellt und kulturgeschichtlich eingeordnet - sehr anschaulich, übersichtlich und gut zugänglich.

Schiefelbein, Susanne

Kreativ aufgestellt

Eine lustige Ideensammlung für die Kreativität für Zwischendurch: Jede Woche eine Anregung.

Watt, Fiona

Dekorationen aus Papier zum Falten, Schneiden, Kleben

Ein Bastelbuch für einfache Dekorationen, welches das Material gleich mitliefert. So kann gleich losgelegt werden.

Knödler, Christine

Ich schenk dir die Farben des Windes. Kunst, Gedichte und Geschichten für Kinder und Erwachsene

Eine bunte Sammlung an Bildern und Texten, farblich geordnet und doch wunderbar vielfältig - und so gar nicht auf Linie gebracht. Eine Schatzkiste!

Abrahamson, Emmy

Go for it! Wie ich London die Schau stahl (oder London mir)

Endlich hat Filippa es an die Royal Drama School in London geschafft und darf nun an einer der besten Schauspielschulen der Welt studieren. Dort erlebt sie zutiefst traurige Momente des Verrats und des Misserfolgs, aber auch Hochgefühle durch Liebe und gelungene Auftritte.

Küssner-Neubert, Andrea

Rubberbands. Neue Techniken. Neue Ideen

Kreativ sein liegt voll im Trend der Zeit. Wen wundert es da, dass bunte, kleine Gummiringe immer und überall verarbeitet werden. Wozu sie Verwendung finden? Wenn Du noch nicht im Loom-Fieber bist, lass Dich mit diesem Buch anstecken.