Cast, P.C. und Kristin

Erlöst

Zoey Redbird hat sich gestellt. Sie ist entschlossen, für ihre Tat zu büßen. Und so sitzt sie im Gefängnis von Tulsa und wartet auf ihren Tod. Doch dann kommt alles anders, als gedacht. Wieder muss Zoey zusammen mit ihrem Kreis die Welt retten und gegen Neferet antreten, die sich inzwischen selbst zur Göttin ernannt hat und blutige Macht ausübt. Nun zeigt sie allen ihr wahres Gesicht. Kann Zoey den Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Finsternis gewinnen?

Kuenzler, Lou

Violetta Winzig. Ein fischstäbchengroßes Abenteuer

Violetta ist aufgeregt: Endlich ist sie groß genug, um in der Achterbahn mit zu fahren. Doch kurz bevor es soweit ist, schrumpft sie plötzlich auf die Größe eines Fischstäbchens. Natürlich glaubt ihr später niemand, dass sie für kurze Zeit so klein war, dass sie in Vaters Limonadenglas geschwommen ist - doch in der Folge passiert es immer wieder, dass Violetta schrumpft. Und stellt fest, dass das sogar ganz praktisch sein kann, z.B. wenn man einen Dieb überführen will ...

Bones, Antje

Jette und der Glücksdrache

Jette und ihre beste Freundin Liv dürfen für drei Wochen in den Sommerferien Jettes Tante Sophie besuchen. Auf Gut Nordwind lockt nicht nur die Freiheit eines riesigen Gartens, sondern dort leben auch viele Tiere, auch ganz geheimnisvolle Fabelwesen. So hat Tante Sophie aus China einen kleinen Glücksdrachen mitgebracht. Jette und Liv sind sich einig: Das werden wundervolle Ferien!

Bones, Antje

Das letzte Wolkenfohlen

Jette und ihre Freundin Liv erleben auf Gut Nordwind wunderbare Sommerferien. Nachdem sie den kleinen Glücksdrachen kennen gelernt haben, steht nun das Wolkenfohlen Whisper im Mittelpunkt der Erzählung. Doch in dem Holzzaun, der das Grundstück und den geheimnisvollen Garten umgibt, ist eine defekte Stelle. Fußspuren werden entdeckt und alle begeben sich auf Spurensuche.

Melli, Sandra

Die List der Katzenfrau

Die Katzendame Laisa zögert nicht lange, als die einflussreiche Magierin Yayeh sie um Hilfe bittet. Ein gewaltiger Gesteinsring am Rande ihres Reiches steht unter dem magischen Einfluss des bösen Zauberers Erulim-Gayyad. Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Frauen nun den Ring zu durchdringen. Was sie dahinter entdecken, entpuppt sich als große, wenn auch gefährliche Überraschung.

Blade, Adam

Modrik - Grauen der Moore

Tom muss sechs Zutaten finden, um seine Mutter von dem Fluch eines bösen Zauberers zu befreien. Jede dieser Zutaten wird jedoch von einem Monster bewacht, das er besiegen muss. Auf der Suche nach der vierten Zutat gelangen Tom und seine Freunde zum Regenbogensumpf. Hier herrscht nicht nur das Monster Modrik. Ein Bewohner des nahegelegenen Dorfes hat auch noch den Wolf Silver entführt. Wird es Tom gelingen, seinen Freund zu retten und das Monster zu besiegen?

RENNER, ELLEN

Zara von Asphodel - Rebellin und Magierin

Zara ist die Tochter des obersten Magiers, der über Asphodel und all seine Bewohner grausam herrscht. Sie ist seine erbittertste Feindin, nachdem er sowohl ihre Mutter als auch ihre Pflegeschwester töten bzw. verschwinden ließ. Als er auch noch einen Jungen aus dem Kreis der Erschaffer bedroht, in den sie sich verliebt hat, eskalieren die Ereignisse.

Carey, Anna

Blackbird

Das Mädchen wacht unter einer U-Bahn auf und erinnert sich an nichts. Sie wird gejagt, reagiert aber intuitiv und schnell, so kann sie entkommen. Spät erst wendet sie sich an die Polizei, die ihr nicht recht glaubt. Immer mysteriöser wird ihr Leben, bis sie der Jagd und den Jägern auf die Spur kommt. Fast zu spät entdeckt sie, dass ihr die Nähe zu dem Einzigen drohte, zum Verhängnis zu werden.

Döbele, Matze

Konrads Schatten

Dauernd hat Konrad Ärger. Dabei stellt gar nicht er den ganzen Unfug an, sondern sein Schatten. Um den fiesen Kerl loszuwerden, lässt Konrad sich allerhand einfallen, doch dann kommt der Moment, in dem er die Eigendynamik seines Schattens zu schätzen lernt.