Mein großes Bildwörterbuch Natur

Reich bebildertes Wörterbuch mit über 600 Eintragungen aus Flora und Fauna

Tellegen, Toon

Man wird doch wohl mal wütend werden

In dem Buch Man wird doch mal WÜTEND werden dürfen geht es um verschiedene Tiere die auf irgendetwas oder jemanden wütend sind. Die Wut lässt sie eines Tages los doch Sie versuchen sich weiter über Sachen aufzuregen und erneut wütend zu werden.

Arendt, Helena

Naturgeschenke - 100 Ideen zum Gestalten mit Kindern

Die 100 Bastelideen aus Materialien, die eigens für diesen Zweck in der Natur gesammelt werden, sind jahreszeitlich angeordnet und beginnen mit Bastelideen, aus frischen und getrockneten Pflanzen gefolgt von Blättern, Samen und Früchten, Hölzern, Erde und Stein.

Cruschiform,

Schneller?!

Was ist schnell wie...? Von einer Geschwindigkeit von 0,3 km/h bis zu mehr als 100,000 km/h werden mit großen Illustrationen Vergleiche gezeigt.

Donhauser, Rosemarie

Meine Küchenschätze aus Natur & Garten

Zutaten aus Natur und Garten lassen sich ganz einfach in leckere Küchenschätze für den Vorrat verwandeln. Von Erdbeerkonfitüre und Zucchini-Relish über Brombeer-Senf und Bärlauchpesto bis Thymianöl und Steinpilzsalz.

Hynes, Margaret

2500 Meter, oder wie weit stinkt ein Stinktier?

Fakten aus der Tierwelt grafisch aufbereitet

Mullenheim, de

Das große Buch der Rekorde

Immer... schneller, höher, extremer, gefährlicher. Hier werden Rekorde aus der Welt der Pflanzen, Tiere und Menschen zusammen mit “unglaublichen” Fakten präsentiert.