Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Applegate, Anne

Akademie der Dämmerung

Camden hat einen Platz an der Lethe-Akademie erhalten. Der Neuanfang ist genau das, was sie nach dem Streit mit ihrer Freundin braucht. Doch hinter der glatten Fassade verbergen sich dunkle Geheimnisse. Niemand scheint sich dafür zu interessieren, als plötzlich eine Mitschülerin verschwindet. Merkwürdige Ereignisse häufen sich. Zum Glück gibt es da noch den unglaublich gut aussehenden, sportlichen Mark Elliott.

Polisner, Gae

Der Sog der Schwerkraft

Nicks maxigewichtiger Vater verlässt die Familie für eine Wanderung um abzunehmen, sein bester Freund stirbt eines vorhersehbaren Todes und er lernt Jaycee kennen, die ihn sofort in Beschlag nimmt, um den Vater dieses Freundes ausfindig zu machen. Sie machen sich mit John Steinbeck im Gepäck auf die Tour, entdecken nur familiäres Chaos, aber auch ihre Liebe zueinander.