Hoffmann, Guido

Holterdipolter

Dreizehn “Steine der Weisen” rollen in Geheimgängen durch den Blocksberg und bleiben polternd hinter einer der elf Hexen- oder Zaubererfiguren stehen. Hinter welcher, gilt es zu erlauschen, um den Stein zu gewinnen.

Teckentrup, Britta

Manche sind anders... Ein Such-Buch

Ein Suchbuch voller Tiere und Reime - zum Entdecken des kleinen und feinen Unterschiedes in den herrlichen Drucken.

Goodings, Christina

Jona und der große Fisch

Das Bilderbuch behandelt die biblische Geschichte um Jona und den großen Fisch

Marzollo, Jean

Ich sehe was... magische Bilderrätsel

Spannende Suchbilder zum Rätseln und Entdecken

Haferkamp, Kai

Die internationale Sprachen-Rallye

Ein tiptoi-Spiel zum Hören und Entdecken von sieben verschiedenen Sprachen. Es fördert das Erkennen von Fremdsprachen, das Sprachbewusstsein und die Toleranz fremder Kulturen.

Wick, W.; Marzollo, J.

Ich sehe was... Magische Bilderrätsel

Fantasievolle Suchbilder aus der beliebten Reihe „Ich sehe was...“ erwartet die Neugierigen gleich im Doppelpack. Mit viel Liebe zum Detail entstanden zahlreiche kreative Bilder des Fotografen Walter Wick in Zusammenarbeit mit Jean Marzollo, der die Reime dazu verfasst hat.

Marzollo, Jean

Ich sehe was ... Magische Bilderrätsel und Geheimnisvolle Bilderrätsel

Auf den jeweiligen Doppelseiten müssen Gegenstände gefunden werden.

Seck, Carolin; Dickfeld, Gunnar

Ata und Ri im Reich der Steine

Auf den ersten Blick würde man das Buch für ein ganz normales Bilderbuch halten. Aber schon bald merkt der Leser, dass es mehr als das ist, denn es enthält die Anregung zu einem Spiel, das äußerst kreativ und selbst bestimmend umgesetzt werden kann.

Janssen, Claas; Gallien, Thomas

Das große Ostseebuch für Kinder

Ein tatsachlich großes Wissen-und Spielebuch für Kinder rund um die Ostsee. Gut für die anstehenden Ferien geeignet.

Gellersen, Ruth

Mach was mit dem Grüffelo

Dieses Aktivitätsheft enthält zahlreiche Rätsel, Mal- und Bastelvorlagen und vieles Wissenswerte rund um den Bilderbuchhelden ""Grüffelo"".

Nicholls, Paul

Fußball

Schnapp und weg! Fußball ist ein Kartenspiel für mindestens zwei Spieler. Sieger des Spiels ist, wer alle Karten besitzt. Die 52 Spielkarten werden zunächst gemischt und an die Mitspieler verteilt. Nun gilt es, schnell zu sein! Denn wenn beim Ablegen zwei Karten übereinstimmen, erhält derjenige alle Karten des aktuellen Stapels, der zuerst “Schnapp” gerufen hat.