Es wurden 13 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Schmachtl, Andreas H.

Hieronymus Frosch Auf der Jagd anch dem Tomatenfrosch Eine höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!

Diese CD enthält zwei Geschichten über den Erfinder-Frosch Hieronymus: In der ersten (""Auf der Jagd nach den Tomatenfröschen"" ) begibt sich der Frosch nach Madagaskar und erlebt auf der Reise dorthin und auf der Insel selbst viele Abenteuer. In der zweiten (""Die höchst praktische Erfindung mit viel KAWUMM!"") erfindet Hieronymus für einen Wettbewerb bunte, leuchtende Riesenbohnen.

Sandmann, Frank

Der Waldlauf

Die Füchslein Milchzahn und Stinkefuß machen sich auf den abenteuerlichen Weg durch Wald und Teich zu ihrer geheimen Höhle, wo sie am Schluss glücklich, aber völlig erschöpft ankommen. Bevor sie dort einschlafen, schicken sie eine Glühwürmchenbotschaft an die Eltern, damit diese sich keine Sorgen machen.

Angermayer, Karen Christine

Der kleine Drache Kokosnuss. Feuerfeste Freunde. Das Bilderbuch zum Film

Der kleine Drache Kokosnuss hat von Opa Jörgen eine besondere Aufgabe bekommen. Er soll in der Nacht das geerntete Feuergras bewachen, welches die Feuerdrachen brauchen, um Feuer speien zu können. Jedes Jahr wachsen davon nur ein paar Halme. Als das Gras verschwindet, wird der Fressdrache Oskar, der beste Freund von Kokosnuss, des Diebstahls verdächtigt. Eine abenteuerliche Suche nach dem verschwundenen Gras beginnt.

Jansson, Tove

Willkommen im Mumintal Audio-CD

Barbara Auer liest die ersten beiden Bände der Mumin-Klassiker von Tove Jansson: ""Mumins lange Reise"" (1945) und ""Komet im Mumintal"" (1946).

Ganeri, Anita

Götter, Monster, Abenteuer Die 30 spannendsten Mythen aus aller Welt

Einzelne Mythen aus der ganzen Welt werden hier kurz zusammengefasst und mit dazu passenden Illustrationen und Stichpunkten erklärt.

Lindgren, Astrid

Tomte Tummetott

Im Winter, wenn der Schnee richtig hoch liegt, schleicht Tomte Tummetott um das Haus im Wald. Er bewacht Mensch und Tier.

Reittu, Ninka

Mick und Mumm - Das Abenteuer mit der blauen Katze

Das kleine Kätzchen Mick ist sehr verträumt. Statt mit seiner Familie zu Oma zu fahren, steigt er in den falschen Zug. Auf dem Weg zurück erlebt er viele Abenteuer.

Seder, Butler

Star Wars 11 Kultszenen aus einer weit, weit entfernten Galaxis

11 Kultszenen der Serie STAR WARS werden in diesem Buch durch Scanimation dargestellt.

Tupfmayer, Dörte

Roberta und das Pfützenabenteuer

Roberta ist ein kleines und patentes Robotermädchen, das gerne anderen hilft. So bittet sie eines Tages die kleine Pfütze um Hilfe: Ihr Freund, der Regenwurm, wurde von einem Vogel stibitzt. Nun gilt es ihn zu retten! Roberta hat da auch schon einen Plan!

Färber, Werner

Geschichten vom kleinen Drachen

Dragomir ist ein freundlicher Drache, der gerne anderen hilft: So facht er das Feuer zweier Ballonfahrer wieder an und hilft dem Ritter Ottokar, die Prinzessin Penelope zu bekommen. Doch dann muss er sich um sich selbst kümmern, denn er muss dafür sorgen, dass sein inneres Feuer nicht erlischt...