Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Pinocchio

Eine moderne illustrierte Ausgabe des klassischen Kunstmärchens, die sich wunderbar zum Vorlesen eignet, aber auch Leseanfängerinnen und Leseanfängern die Möglichkeit bietet, zumindest Teile des Buches selbst zu lesen.

APENRADE, SUSA

Zusammen sind wir einfach stark

Eigentlich hatte Sofie sich auf diesen Kindergartentag richtig gefreut. Doch dann lädt Anna alle Freundinnen zum Geburtstag ein. Alle, außer Sofie...

Merz, Christine

Du bist doof! Nein, du!

Eigentlich mag Mia ihren kleinen Bruder Theo. Dieser wiederum ist ganz beeindruckt von seiner großen Schwester. Wenn nur Mia nicht immer alles besser wüsste und Theo nicht immer so aufdringlich wäre. Erst schnappt er Mia den letzten Kakao vor der Nase weg, dann den roten Roller und im Kindergarten schließlich das Dreirad. Jetzt reicht es Mia. Sie schlägt zu. Nun ist die Hilfe der anderen Kinder und der Erzieher gefragt, um die beiden wieder zu versöhnen.

Pèrez-Sauquillo, Vanesa

Arme Mama

Durch lustige, anschauliche Bilder und schöne Texte werden wir davon überzeugt, dass es die Mamas doch nicht viel leichter hätten ohne ihre Kinder.