Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meens, Estelle

Ich bin der Bestimmer

Lukas weiß immer alles besser. Das gefällt seinen Freunden überhaupt nicht.

Meens, Estelle

Ich bin der Bestimmer!

Lukas hat an allem und jedem etwas auszusetzen. Der Neue in der Klasse ist zu dick, Nana hat nur aus purem Zufall ein Tor geschossen und der schlaue Alex wird nur gelobt, weil er der Lieblingsschüler der Lehrerin ist. Außerdem will er immer und überall der Bestimmer sein. Aber irgendwann machen das die anderen Kinder nicht mehr mit und keiner will mehr etwas mit ihm zu tun haben. Ob er wohl etwas daraus lernt?

Die kleine Maus und das Wundermittel

Es hat ihn umgehauen. Der große, starke Bär ist krank und schwach. Da tritt die Maus auf den Plan und pflegt ihn. Mit Hingabe. Dank ihres Wundermittels wird der Bär wieder gesund, aber sie hat sich angesteckt und ist nun ihrerseits erkältet.

Millward, Gwen

Wirklich beste Freunde

Bo, der Bär, und Bert, der Vogel, sind beste Freunde. Doch erst als Bo sich im Wald verläuft, merkt Bert, was sein Freund bisher alles für ihn getan hat. Bert beschließt, dies nun zu ändern und ist überglücklich, als er Bo endlich gefunden hat.