Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Meyer, Stephenie

Die Welt von Bella und Edward

“Die Welt von Bella und Edward - Das Biss Handbuch” ist das von Stephenie Meyer, der Autorin der erfolgreichen “Bis(s)”-Romane, autorisierte Lexikon zur Vampirreihe, das Fans breit über die einzelnen Romane, deren Personen, Handlungsstränge und Hintergründe informiert.

Meyer, Gudrun

Moritz, Hulda und der Glücksverderber

Der kleine Moritz verhindert, dass die Körner der alten Hulda in die Hände des bösen Nachbarn Korox geraten, die ihn zum “Glücksverderber” machen würden...

Dietrich, Meyer-

Geheimsache Daddy

Vincent weiß nicht, wer sein Vater ist. Da taucht am Fußballplatz ein Fremder auf, der ihm verblüffend ähn lich sieht. Gemeinsam mit seiner Freundin Malin beginnt Vincent, den Mann zu beschatten.

Meyer-Dietrich, Inge

Geheimsache Daddy

Vincent hat schon vieles versucht, um seiner Mutter ein paar Informationen über seinen Vater zu entlocken – vergeblich. Doch eines Tages steht er einem Mann gegenüber und ist sich sicher: Das muss er sein! Zusammen mit seiner Freundin Malin macht er sich auf die Suche nach seinem geheimnisvollen Vater. Bei ihrer Detektivarbeit kommen Malin und Vincent einer Menge rätselhafter Zusammenhänge sowie Betrügern und Einbrechern auf die Spur. Was das alles wohl mit „Daddy“ zu tun hat?

Meyer, Kai

Arkadien erwacht

“Arkadien erwacht” durch Kai Meyer, indem er die 18-jährige Rosa und den gleichaltrigen Alessandro, die beide ihre Kindheit und schulische Ausbildung in den USA erfahren haben, mit dem selben Flieger in ihre Heimat nach Sizilien zurückschickt, wo sie zugleich feststellen müssen, dass sie verfeindeten Mafia-Familien entstammen, sich gleichwohl verlieben und nach viel Blutvergießen und nach arkadischen Verwandlungen (in Tiergestalten) endlich zusammenfinden, den Gesetzen der Cosa nostra zum Trotz.

Göllner, Meyer-

Fußballfieber und 11 Freunde

Das Fußballfieber greift um sich! 11 Lieder und Geschichten erzählen vom runden Leder und dem Spaß am gemeinsamen Spiel.

Meyer-Göllner, Matthias; Delling, Gerhardt

Fußballfieber und 11 Freunde

Das Fußballfieber greift um sich! 11 unterhaltsame Geschichten und Lieder erzählen vom runden Leder und dem Spaß am gemeinsamen Spiel. Mitreißende und schwungvolle Lieder gehen Jungen und Mädchen ins Ohr und in die Beine! Lieder aus dem Inhalt: Das Torwartmonster * Ein Maulwurf am Elfmeterpunkt * Tor! * Auf dem Bolzplatz * Pokalfinale.

Meyer-Göllner, Matthias; Delling, Gerhard u.a.

Fußballfieber und 11 Freunde

Das Fußballfieber greift um sich: Elf Lieder und Geschichten erzählen vom runden Leder und dem Spaß am gemeinsamen Spiel. Jule und Florian fiebern bei ihrem ersten Bundesligaspiel im Stadion so richtig mit. Jenny gewinnt ein Probetraining mit echten Fußballprofis. Und Erich kickt begeistert bei den brasilianischen Strandfußballern mit.

Meyer-Göllner, Matthias

Weihnachten in Wichtelhausen CD

Diese CD beinhaltet unterschiedlichste Lieder mit Bewegungsanregungen zur Advents- und Weihnachtszeit.

Meyer-Dietrich, Inge

Der kleine Drache will nicht zur Schule

Die kleine Fuega hat so gar keine Lust auf Schule und begibt sich kurzerhand auf eine abenteuerliche Reise. Um dann bald festzustellen, dass es zu Hause bei Mama doch am schönsten ist und es gar nicht so verkehrt wäre, doch in die Schule zu gehen.