Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Löbner, Ruth

Haarwaschtag

Emily graust es vor jeden Dienstag. Denn dann ist Haarwaschtag und Haare waschen mag sie wegen des Wassers im Gesicht und der Seifen in den Augen überhaupt nicht. Diesmal will der Papa Emily dabei helfen. Mit allerlei Ideen versucht er, ihr die Haare zu waschen. Wird er es schaffen?

Löbner, Ruth

Haarwaschtag

Für Emily und auch für Mama ist Haarewaschen ein Gräuel. Als eines Tages Papa am Haarwaschtag zu Hause ist, wird alles ganz anders und doch wieder nicht.

Thasler, Antje

Mäuseangst und Monstermut

12 Autoren erzählen Geschichten für kleine Angsthasen und Superhelden. Eine abwechslungsreiche Sammlung spannender, unheimlicher, witziger und abenteuerlicher Begebenheiten rund um das Thema Mut .

Schulze, Hanneliese

Die vertauschten Schuhe

Nuri schafft es nicht, sich zu merken, welcher Schuh an welchen Fuß gehört. Meist stört ihn das auch nicht weiter, doch jetzt mit den neuen Schuhen mit den Blinkern, fällt es deutlich auf.