Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Rowe, John A.

Bitte nimm mich in die Arme

Elvis ist ein kleiner Igel. Er möchte so gern umarmt werden. Doch alle weigern sich. Da trifft er auf ein Krokodil. Wird jetzt doch alles gut?

Browne, Anthony

Stimmen im Park

Charles geht mit seiner mürrischen Mutter und dem Hund im Park spazieren. Auch das Mädchen Sonnenschein ist mit ihrem arbeitslosen Vater und dem Hund im Park. Nacheinander erzählt jede Person, wie es im Park war. Jeder sieht den Park in einer anderen Stimmung.

Browne, Anthony

Stimmen im Park

Ein Mädchen und ein Junge, seine Mutter und ihr Vater, treffen sich eines Nachmittags in einem Großstadtpark. Anthony Browne illustriert vier verschiedenen Versionen einer Begegnung. Genauso unterschiedlich wie die Charaktere der Beschriebenen, so unterschiedlich ist auch das, was sie wahrnehmen: Ein Bilderbuch über die Verschiedenheit unserer Sichtweisen und die lebendige Kraft der Fantasie.