Es wurden 4 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Frey, Jana

Mit Fremden gehen wir nicht mit

Mia und Noah wissen, dass sie nicht mit Fremden mitgehen dürfen. Doch Fred kennen sie und er will ihnen Froscheier zeigen, die sie vergeblich suchen. Mia will nicht mit, doch Noah drängelt. Als Fred ärgerlich wird und ihnen Gewalt antun will, fällt Mia der Schreiwettbewerb ein. Da kommt Hilfe in letzter Minute .

Frey, Jana

Mit Fremden gehen wir nicht mit!

Mia und Noah werden beim Spielen von einem Fremden angesprochen, der sie mit ins Auto nehmen will. Doch Mia schreit so laut bis der alte Nachbar ihnen zu Hilfe kommt.

Krauß, Irma

Jule Geschichten

Kurze Vorlesegeschichten über Jule, die die Welt mit eigenen Augen sieht.

Krauß, Irma

Jule Geschichten - Das Blaubeermonster

Jule findet die Welt der Erwachsenen komisch. Viele Dinge kann sie nicht verstehen und eigentlich will sie das auch gar nicht!

Krauß, Irma

Jule Geschichten - Das Blaubeermonster

14 kleine Geschichten rund um den Alltag der 5-jährigen Jule

Krauß, Irma

Das Blaubeermonster

Jule bekommt in einer dieser Geschichten mit, wie im Bauch von Adis Mutter ein kleiner Babybruder wächst. Aber ihr bester Freund Adi findet eigentlich Schlammburgen und Hühner jagen viel spannender.

Vogel, von

Emma traut sich was

Nicht genug, dass Emma in einer unfreiwilligen Wohngemeinschaft mit Gesa, der Freundin ihrer Mutter, und deren komischen Tochter Mona lebt. Nein, jetzt wollen ihre Mutter und Gesa auch noch ein so genanntes Gesundheitszentrum aufmachen, bei Ihnen zu Hause. Als Emma zusammen mit ihrer besten Freundin Lea ein Kussprojekt startet um ihre heimliche Liebe Bastian zu erobern, fängt der Trubel aber erst richtig an. Da sind die Yogakurse von Gesa echt das kleinste Problem.

Maar, Paul

Der Wutkuchen

Christian kommt wütend aus der Schule nach Hause. An diesem Tag ist alles schief gegangen und Christian hat eine große Wut im Bauch. Doch die Mutter weiß Rat!