Es wurden 2 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Noort, Selma

Drei in voller Fahrt

Eine Familie mit drei temperamentvollen Kindern, und Mama und Papa sind beide berufstätig! Die zwei großen Buben gehen in die Schule, Mare, das Nesthäkchen, in den Kindergarten. Dass in solch einer Familie immer etwas passiert, ist selbstverständlich. Diese alltäglichen Vorkomnisse, aber auch wie die drei Geschwister zwar mal grob miteinander umgehen, in der Regel aber doch sehr zusammenhalten, das schildert dieses Buch.

Noort, Selma

Drei in voller Fahrt

Bei uns zu Hause ist immer was los, können die Geschwister Mare, Sil und Gert mit Fug und Recht behaupten. Die kleine Mare geht noch in den Kindergarten. Dennoch oder gerade deshalb gelingt es ihr so gut, uns die wirklich wichtigen Dinge im Leben eines Kindes sehen zu lassen.

Noort, Selma

Pol und der Weg zum Ruhm

Pol entdeckt die geheimnisvolle Herkunft eines berühmten Sängers und bekommt Probleme.