Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Gahrton, Mans

Eva und Adam Ja oder nein oder doch?

Verwirrungen und Aufregungen bei der ersten Liebe in der Schulklasse

Hamberg, Emma

Liebe und Sex - Alles, was du wissen willst

Dieses Buch beantwortet alle möglichen oder unmöglichen Fragen zum Thema Liebe und Sex. Ein Ratgeber für alle (Mädchen?), die ihre ersten Erfahrungen gerade machen, machen wollen oder gemacht haben und mehr wissen wollen.

Hamberg, Emma

Liebe und Sex - Alles was du wissen willst

Alles, was du wissen willst, dich aber nicht zu fragen traust, findest du in diesem witzigen Ratgeber über Flirten, Küssen, Eifersucht, Orgasmus oder unerwiderte Gefühle - einfach alles über Liebe und Sex.

Hamberg, Emma

Linas geheime Liebesnotizen

Die 15-jährige Lina vertraut ihrem geheimen “Abendbuch” ihre ersten sexuellen Erfahrungen an.

Gahrton, Mans

Eva und Adam - Schule, Scherereien und die erste Liebe

Adam ist neu in der Klasse und kommt gleich bei der ersten Klassenfete in die Verlegenheit, seine Mitschülerin Eva küssen zu müssen. Für beide kein Problem, da sie ja nur Freundschaft verbinde, wie beide immer wieder beteuern. Trotzdem haben beide Schmetterlinge im Bauch, wenn sie den anderen sehen. Ob da vielleicht doch mehr als Freundschaft ist?

Bredow, von

Verliebt um drei Ecken

Katrin,12 Jahre, Ich-Erzählerin, verliebt sich in ihren neuen Mitschüler Adam und er sich in sie. Probleme entstehen dadurch, dass ihre Freundin Frida Ansprüche anmeldet. Ein zweiter Handlungsstrang erzählt von Katrins nicht problemloser Familie. Katrin setzt sich realistisch mit wichtigen Fragen zu den Themen Liebe, Freundschaft, Familie, Zusammenleben auseinander. Nebenbei erfährt der Leser einiges über das schwedische Schulwesen.