Es wurden 3 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Cesco, de

Tara und die Reiter des Windes

Wie hat Tara Tibet vermisst! Endlich ist sie wieder zu Hause. In einer Nacht- und Nebelaktion befreit sie einen geschunden Hengst und bringt ihn zur Jurte der Großmutter in die Berge. Dort lernt sie Norbu kennen und lernt auch in die Seele von Tieren zu schauen und sie zu verstehen. Mit Gesar nimmt sich an Reiterspielen teil. Stolz ist sie, als sie Norbu beim Zuschauen sieht. Doch Norbu wird gefangen genommen und muss ins Gefängnis. Eine lange Zeit des Wartens und Hoffens beginnt.

Cesco, de

Mein Sommer mit Donnervogel

“Sandra” ist überglücklich, dass sie endlich Reitstunden nehmen kann. Doch plötzlich droht die Schließung der Reitschule und damit ist ihr Pferd “Donnervogel” in großer Gefahr. Die Kinder starten eine aufregende Hilfsaktion.

Cesco, Federica de

Aisha oder die sonne des lebens

Aischa lebt mit den eltern und zwei brüdern in Paris. Die lehrerin setzt durch, dass sie das abitur machen darf. Damit aber beginnt ihr dramatischer kampf um ein selbstbestimmtes leben.