Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Moost, Nele

C´est tout à moi ou 10 trucs pour arriver à tout se procurer

Eine Übersetzung ins Französische von einem der bekannten Bilderbücher über den Raben Socke. Der kleine Rabe schafft es mit List und Tücke, den anderen Tieren ihre Schätze abzunehmen. Doch danach kanner er nicht mehr mit den anderen spielen, denn er muss ja seine Schätze bewachen. Schließlich ändert er sich ein wenig.

Most, Nele

Alles gefunden

Der kleine Rabe Socke möchte Pirat spielen, doch sein Fernrohr fehlt. Ständig passiert ihm so etwas. Als seine Ringelsocke fehlt, suchen alle seine Freunde mit ihm. Stolz zeigen sie dem Raben alle ihre gefundenen Schätze, aber die Socke ist nicht dabei. Der kleine Dachs ist es schließlich, der die Socke an einem Ort findet, wo sie keiner vermutet hätte.

Neele, Moost

Alles gefunden !

Der kleine Rabe ist der beste Schatzsucher auf Erden und findet auch hier viele Dinge mit seinen Leserinnen und Lesern.

Moost, Nele

Alles gefunden!

Der kleine Rabe wird zum Schatzsucher.

Moost, Nele

Alles Gefunden!

Der kleine Rabe hat seine Socke verloren. Die anderen Tiere helfen ihm suchen. Zum Schluss entdeckt der Dachs die Socke an einem Ort, wo sie niemand vermutet hat.

Moost, Nele

It´s All Mine! or 10 ways to get everything you want

Der kleine Rabe Socke klaut, was ihm vor den Schnabel kommt. Trotz aller Vorsicht gelingt es seinen Freunden nicht, ihre Schätze vor ihm zu verstecken. Egal, ob Teddy, Rollschuhe oder Spieluhr - der kleine Rabe lässt sich immer neue Tricks einfallen, um die ersehnten Spielsachen zu stibitzen. Zum Schluß merkt er allerdings, dass sein Verhalten ganz schön einsam macht...

It’s All Mine! or: 10 Ways to Get Everything You Want.

Eine Bilderbuch-Geschichte ganz in Englisch, zum Schluss werden lediglich die "Freunde" des Raben per Bild vorgestellt und die Gegenstände, um die es sich dreht. Der kleine Rabe hat nämlich eine unangenehme Eigenschaft, er stiehlt.

Moost, Nele

It´s all mine

Der kleine Rabe will alles was er sieht haben. Er überlegt sich immer neue Wege, seine Spielgefährten zu überlisten, damit er an ihre Spielsachen kommt.

Französisch lernen mit Paul und Pauline

Aktives Zuhören mit allen Sinnen, so versuchen Paul und Pauline ihre Sprache verständlich zu machen. Bildergeschichten zum Campingurlaub, Skifahren im Winter oder lustiges Ostereier suchen, anschauen, die Geschichte hören, Fragen beantworten und Vokabeln lernen. Ein Einstieg in die französische Sprache für Vor- und Grundschulkinder mit deutschen Texten und Vokabeln im Anhang.

Moost, Nele

Alles im Schuh

Der Nikolaustag rückt immer näher. Der kleine Rabe Socke hat ein echtes Problem. Ihm fehlt ein Schuh, den er für den Nikolaus unter sein Nest stellen kann! Er fliegt ja immer; so etwas wie Schuhe braucht er nicht. Aber unserm kleinen Raben fällt immer etwas ein, und so erlebt er einen wirklich tollen Nikolaus-Tag.