Es wurden 5 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Blobel, Brigitte

Liebe wie die Hölle

Marcia wird über drei Jahre hinweg von ihrem älteren Klassenkameraden Till belästigt, emotional und verbal missbraucht; am Ende entgeht sie nur knapp einer Vergewaltigung. In ihrer Umgebung bemerkt niemand, dass ihr Seelenleben in höchster Gefahr ist. Schließlich gelingt ihr ein Befreiungsschlag aus der ausweglos erscheinenden Situation.

Blobel, Brigitte

Liebe wie die Hölle

Plötzlich taucht Till aus dem nichts wieder in Marcias Leben auf. Ausgerechnet Till, der vor vier Jahren ihr das Leben schon einmal zur Hölle gemacht hat. Till wurde damals immer zudringlicher, begrabschte sie und lockte sie schließlich in das Haus seiner Eltern. Er wollte unbedingt, dass Marcia ihn genauso liebte wie er sie. Doch seine Rechnung ging damals nicht ganz auf. Jetzt ist Till wieder hier und der ganze Spuk beginnt von vorne. Doch diesmal schafft es Marcia endgültig einen Schlussstrich zu ziehen und Till aus ihrem Leben für immer verschwinden zu lassen.

Blobel, Brigitte

Die Nächte von Beirut

Leslie lebt mit ihrem Vater, der Journalist ist, seit dem Unfalltod der Mutter allein. Weil er im Libanon eine Recherche durchführen will, fahren sie in den Ferien nach Beirut. Die eher langweiligen Tage werden durch Bertrand, einen jungen Franzosen, und unerwartete Ereignisse um ihren Vater plötzlich bedrohlich interessant, dennn ihr Vater ist Terroristen auf der Spur.

Blobel, Brigitte

Die Nächte von Beirut

Leslie hat Ärger mit ihrem Vater. Zu allem Überfluss muss sie ihn auf einer Dienstreise nach Beirut begleiten. Das Leben in Beirut ist fremd und langweilig, doch plötzlöich ist sie in ein Aabenteuer verwickelt.

Blobel, Brigitte

Die Nächte von Beirut

Nachdem ein erfolgreicher Journalist seine 16-jährige Tochter Leslie mit einem Joint erwischt hat, nimmt er sie mit nach Beirut, wo er Drahtzieher der Al-Quaida auffinden will. Er wird entführt und von Leslie mit Hilfe ihres neuen Freundes, eines französischen Zivildienstlers, und eines abtrünnigen Terroristen befreit.

Blobel, Brigitte

Die Nächte von Beirut

Nachdem ein erfolgreicher Journalist seine 16-jährige Tochter Leslie mit einem Joint erwischt hat, nimmt er sie mit nach Beirut, wo er Drahtzieher der Al-Quaida auffinden will. Er wird entführt und von Leslie mit Hilfe ihres neuen Freundes, eines französischen Zivildienstlers, und eines abtrünnigen Terroristen befreit.

Blobel, Brigitte

Lockruf

Katharina sucht Spuren ihres vor 8 Jahren verstorbenen Vaters, von dem sie nichts weiß - nicht einmal sein Grab kennt sie. Nachdem sie ihm im Traum begegnet ist, versucht sie auf verschiedene Weisen mit ihm in Kontakt zu kommen. Sie glaubt auch, dass sie wirklich mit ihm durch ein Fantasy-Spiel gesprochen hat. Weil ihre Mutter alles was mit ihrem ersten Mann zu tun hat tabuisiert und sich in Migräneanfälle flüchtet, sobald Katharina das Thema anspricht, gerät sie mehr und mehr in die irreale Welt ihres toten Vaters, der Selbstmord begangen hatte. Dieser scheint sie zu sich in die andere Welt zu rufen...