Es wurden 29 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:

Biken Skaten Boarden. 15 x Sport und Abenteuer.

Die beiden Autorinnen beschreiben mit ihrem Buch gängige Trendsportarten und richten sich dabei besonders an sportbegeisterte Jugendliche oder solche, die es werden wollen.

Duwenbeck, Ralf

Das Fitnessstudio in der Turnhalle

Ausführliche Übungsanleitungen für Lehrer und Schüler, die dem Schulsportalltag entfliehen wollen.

Schmid-Neuhaus, Angelika

Das Kosmos-Buch vom Reiten

Sehr umfassendes Sachbuch über Pferde und das Reiten.

Masannek, Joachim

Das Wilde Fussball-Buch

Wilde Kerle, wilde Sprüche, wilder Fußball. Dieses Buch enthält eine wilde Anleitung, wie man selbst eine Wilde-Kerle-Truppe auf die Beine stellt.

Kautz, Gisela

Der geborene Filmstar

Ein weiterer Roman um das “Traumpaar” Linda und ihr Fohlen Dixie. Nachdem Linda das Tier auf der Silver-Peak-Ranch kennen und lieben gelernt hatte, wird das Tier nunmehr nach Deutschland überführt. Linda ist überglücklich, auch wenn Dixie ihr Leben und ihren Alltag ganz schön durcheinander bringt. Das steigert sich noch, als Dixie für einen Fernsehfilm entdeckt wird. Nun ist nichts mehr normal ...

Kautz, Gisela

Der geborene Filmstar

Dixie, ein Fohlen aus Texas wird nach Deutschland verkauft. Linda bekommt das Pferd zu ihrem Geburtstag. Kerry begleitet das Pferd aus ihrer Heimat in Amerika nach Deutschland und ist sehr traurig, dass es in Deutschland bleiben soll. In Deutschland angekommen jagt ein Ereignis das nächste. Dixie und Kerry kommen ins Fernsehen.

Kautz, Gisela

Die Ausreißerin

Immer noch ist das Quarterhorse-Fohlen Dixie weit weg bei Filmarbeiten. Linda versucht sich abzulenken, indem sie sich mehr und mehr in das Westernreiten einarbeitet. Doch Dixie ist nicht gewillt, die Tyrannei beim Filme widerspruchslos zu akzeptieren; eines Tages reißt sie aus, und niemand weiß, wo sie steckt ...

Die Coolen Kicker punkten wieder

Dies ist der fünfte Band aus der Reihe der Coolen Kicker. In diesem geht es um eine wilde Indianerhorde und einen indianischen Jungen, der neu in die Schule von Jens und seinen Freunden kommt.

Masannek, Joachim

Die Wilden Kerle, Das Hörspiel zum Kinofilm

Die wilden Kerle haben eine große Leidenschaft, den Fußball. Das Hörspiel zum Kinofilm erzählt die Geschichte unverändert auf hörenswerte, spannende und lustige Art und Weise. Einige Stellen, wie die tollen Sprüche, muss man einfach mehrmals hören.

Pfister, Heinz

EINFACH

Pfuschi karikiert in seinen Cartoons Menschen, die es verstehen, sich das Leben auf einfache Art und Weise schwer zu machen.

Drechsel, Sammy

Elf Freunde müsst ihr sein

Heimi Heinke und seine 10 fußballbegeisterten Freunde der Wilmersdorfer Volksschule kämpfen dieses Jahr um den Sieg der Berliner Schulmeisterschaften. Bis dahin haben sie aber noch einige Hindernisse zu überwinden.