Es wurden 7 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Koeppl, Avalon

Die TOP 100 der unglaublichsten Erscheinungen

Die Reihe der Superlative befasst sich diesmal mit den unglaublichsten Erscheinungen. Paranormalen Rätseln, wie Gespenstern, Telepathie oder außerkörperliche Erfahrungen, alte Geheimnisse wie Stonehenge oder Linearschrift A, wissenschaftliche Phänomene wie Zeit oder Schwerkraft werden in diesem Buch auf den Grund gegangen. Dabei wird auch nach wissenschaftlichen Erklärungen gesucht.

Baccalario, Pierdomenico

Die Kammer der Pharaonen

Julia, Jason und Rick reisen durch eine Zeittür in das Alte Ägypten und betreten das Land Punt. Dort begeben sie sich auf die Suche nach einer rätselhaften Landkarte, um das Geheimnis von Kilmore Cove zu lösen.

Peirce, Lincoln

Super Nick Nur für Voll-Checker

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Cartoons, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick und seine Freunde begleiten von Seite zu Seite, und laden ein zum Mitmachen, Mitlachen und Kreativsein. Die Rätselaufgaben bestehen meist aus lustigen Reimen, Geheimsprachen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.

Peirce, Lincoln

Super Nick Nix für Loser

Lincoln Peirce verbindet seine Comicfigur in diesem Buch mit Rätseln und lustigen Aufgaben, um seine Leser nicht nur zu unterhalten, sondern auch aktiv werden zu lassen. Nick begleitet sie von Seite zu Seite, entweder als Helfer oder in einem kurzen Comicstrip. Die Rätselaufgaben bestehen aus lustigen Fragen, kleinen Labyrinthen oder es gibt etwas zu malen. So ist der Leser immer beschäftigt, er wird aber auch durch kurze lustige Comics belohnt.

Maincent, Géraldine

Das Quiz der Erde

Ein abwechslungsreiches Quiz rund um unseren Planeten.

Metropolitan Museum of Art,

Schuhe

5o Paar Schuhe aus dem Metropolitan Museum of Art in New York als Memory-Spiel in einem kleinen Schuhkarton als Verpackung.

Guichard, Jack und Florence

Schwimmende Nähnadeln oder warum schreien zwölf Affen gleichzeitig? - 500 Rätsel, verblüffende Experimente, optische Illusionen und logische Herausforderungen für die grauen Zellen

"Rätseln für Große" und das sehr abwechslungsreich und durchaus auch anspruchsvoll. Hier kann der Leser zeigen, wie gut er in den Naturwissenschaften und Geschichte aufgepasst hat, Spaß haben und noch eine ganze Menge dazu lernen!