Lane, Charly; Ede, Lara; Lynch, Stuart

Cooler Reiserätselspaß. Piraten, Dinos und Tiere

Dieses superdicke Rätselbuch bietet mit über 1000 Rätsel- und Malaufgaben stundenlange Beschäftigung. Die kunterbunten Seiten zu den Lieblingsthemen Tiere, Piraten und Dinosaurier können zusätzlich mit über 500 Stickern verziert werden.

Verlag, Loewe

Mein extradickes Fehler-Such-Buch (gelb)

Nanu, war der Leuchtturm nicht eben noch rot? Was macht der Pizzakarton in der Urzeit? Und seit wann haben Delfine eigentlich ein Horn? Hier stimmt doch was nicht! Ganze 300 Unterschiede und Unstimmigkeiten haben sich in diesem extradicken Buch versteckt und warten darauf, von dir aufgespürt zu werden. Findest du sie alle?

Luers, Ina

Mission Ostern

Mission Ostern - finde den Eierdieb und löse 24 spannende Rätsel. Ein Escape-Rätselspaß, eingebettet in eine Rahmenhandlung. Gemeinsam mit Stups, dem Osterhasen, und Wilma, dem Küken, geht es darum, den Ostereierdieb vor dem Osterfest zu finden. Schritt für Schritt führen die Rätsel durch die Geschichte und lüften schließlich das Geheimnis um die gestohlenen Eier.

Schneider, Antonie

Mein buntes Blumenfest

Ein Buch über Blumen. Von Gedichten über Rätsel bis hin zu Lebensmitteln und lateinischen Fachbegriffen.

Mein Bewegungsspielbuch - Sprache und Bewegung

Sammlung mit Bewegungsspielen für Kinder von 0 bis 6 Jahren.

Szillat, Antje

Schülerheft zum Buch Das Monstermädchen von nebenan

Das Lesuan-Schülerheft bezieht sich auf das Kinderbuch “ Das Monstermädchen von nebenan ” . Es beinhaltet vielseitige Fragen und Aufgaben zur Vertiefung und Überprüfung des Textverständnisses und Inhaltes der Geschichte.

Faust, Stephan

Das große Ravensburger Fussballbuch

Alles, was junge Kicker und Fussballfans über ihre Sportart wissen wollen, finden sie in diesem sachkundigen, reich bebilderten Nachschlagewerk. Es informiert über Fußballregeln, Taktik, berühmte Spieler, Meisterschaften, Nationalmannschaftswettbewerbe und vieles mehr rund um den Ball. Zahlreiche Sonderseiten, Übersichtstabellen und wichtige Internetadressen runden dieses Nachschlagewerk ab.

Zembol, Sebastian

KeinBuch

Das KeinBuch ist in der Tat kein richtiges Buch, kommt aber überzeugend als Buch getarnt daher. Umso aussagekräftiger sind der Untertitel, "86 Dinge, die du schon immer mit einem Buch tun wolltest, aber nicht durftest", sowie der dazugehörige Slogan "Nicht lesen. Machen."

Jaffke, Freya

Spiel mit uns

Sammlung von 44 Spielen, die im Raum, im Freien oder auf Kinderfesten gespielt werden können.

Junga, Michael

Das kleine Lesefrühstück 1. Laute und Wörter für Kinder von 5 bis 7 Jahren

In 12 Übungen werden verschiedene Fertigkeiten trainiert, die für den Leselernprozess von Bedeutung sind: Differenzieren von Anlauten, Aufbau von Wörtertreppen, Zusammenfügen von Silben zu einem sinnvollen Wort, Einsetzen des fehlenden Lautes in der Wortmitte, Sinnentnahme durch Farbabfrage und Zuordnung von Eigenschaften