Es wurden 9 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Langreuter, Jutta

Hier, mein Bauchnabel und andere Abenteuer ...

Eddie, der kleine Hund, Alabaster, der große weiße Kater und das Schweinemädchen Babette sind dicke Freunde, die mancherlei Abenteuer miteinander erleben.

Langreuter, Jutta

Bist du noch mein Freund

Knäcke, der Fuchs und Taps, der Dachs sind unzertrennliche Freunde. Sie helfen sich gegenseitig und denken sich lustige Streiche aus. Alle anderen Tiere im Wald wissen das. Eines Tages sind die gemeinsam gepflanzten Erdbeeren verschwunden. Beide beschuldigen sich gegenseitig und wollen nichts mehr voneinander wissen. Doch sie erinnern sich an die vielen gemeinsamen Erlebnisse und finden wieder zueinander.

Langreuter, Jutta

Bist du noch mein Freund?

Knäcke und Taps sind beste Freunde. Sie pflegen gemeinsam einen Garten und wollen dessen Früchte auch gemeinsam ernten. Als sie jedoch zum Garten kommen, sind die Erdbeeren fast völlig abgeerntet und die Freunde beschuldigen sich gegenseitig. Doch schnell merken die Beiden, dass sie sich gar nicht streiten wollen und ihnen ihre Freudnschaft viel wichtiger als Erdbeeren ist. Gemeinsam entdecken sie den kleinen Dieb.

Langreuter, Jutta

Hier, mein Bauchnabel und Bäh sagt Babette

Auf dieser CD entdecken die drei Freund Babette, das Schwein, Bennie, der Hund, und Alabaster, der Kater, ihren Körper.

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur Dich

kleine Geschichten aus dem ganz normalen Alltag wechseln sich hier ab mit kurzen Liedern

Langreuter, Jutta

So lieb hab ich nur dich

Nach einem Streit mit seiner Mama zieht Josi Hase zu seinen Freunden, weil er denkt, dass es sich dort schöner leben lässt. Doch mit der Zeit merkt er, dass sein Hals drückt, er ein Ziehen im Bauch hat und irgendetwas in seinem Herzen pikst. Er vermisst seine Mama.

Langreuter, Jutta

HILFE !

Das arme Krokodil ist in eine Baugrube gefallen. Ohne Hilfe kommt es nicht heraus. Bär, Panther, Affe und Geier helfen ihm nicht, da es zu gefährlich ist. Kurzerhand entscheiden sie sich doch anders und helfen. Prompt landen alle, außer dem Geier, ebenfalls in der Grube. Wird er ihnen helfen?

Langreuter, Jutta

Frida, die kleine Waldhexe. Drei spannende Abenteuer

Mit diesem Hörspiel über Frida, die kleine Waldhexe und deren Freunde, darfst du in drei spannende Abenteuer hineinlauschen. Egal ob du Frida beim Hexen, kochen, trösten, besuchen und helfen erlebst, es wird nie langweilig mit ihr und du darfst immer wieder aufs Neue verblüfft sein.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Eigentlich soll Franzi schlafen, aber sie möchte lieber noch ein Abenteuer erleben. Auf eine wilde Fantasiereise durch den Dschungel nimmt sie ihren Kuschel-Löwen Sansibar mit. Gemeinsam erleben sie ein aufregendes Abenteuer, bei dem sie viele neue Tiere kennenlernen.

Langreuter, Jutta; Langreuter, Jeremy

Franzi & Sansibar im Land der Träume

Franzi und Sansibar sind beste Freunde. Sansibar, der kleine Plüschlöwe, möchte schlafen, aber Franzi will Abenteuer erleben. Aufregend und ein bisschen gefährlich müssen sie sein. Sonst sind es keine Abenteuer. Mit Rucksack, Kompass, Taschenlampe, Fernglas, zwei Tüten Trinkkakao und Keksen bepackt machen sich die beiden auf die Reise durch den Dschungel und treffen jede Menge Tiere.

Jutta, Langreuter

Ich geb dir was, was du nicht hast.

Sissi schläft zum ersten Mal nicht zu Hause. Sie ist seht verwöhnt, zickig und fordert die Familie Yak-Yaks. Doch auch dort ist es sehr schön und Sissi fühlt sich immer wohler. Als Moritz dann ihr Freund wird, wird Sissi etwas klar: Du gibst mir was, was ich nicht hab.