Es wurden 607 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Poschadel, Jens

Geschöpfe der Dunkelheit. Grottenolm, Glühwürmchen & Co.

Das Buch stellt Tiere vor, die in der Dunkelheit leben: Nachtaktive Tiere und Höhlenbewohner, die sich im Dunklen am wohlsten fühlen.

Wie schön - ich bin schon 3 - Lieder, Verse und Geschichten

Die CD enthält insgesamt 23 Tracks mit Liedern, Versen und Geschichten. Beim Mitsingen und Mitspielen können die Kleinen ihren Körper entdecken und ihre motorischen Fähigkeiten erweitern. Wir treffen Igel, Katzen, Elefanten und viele andere Tiere. Die Geschichten behandeln alltagsnahe Erlebnisse und Gefühle und tragen so spielerisch zur emotionalen Entwicklung der Kinder bei.

Rock, Lois

Noah und die Arche

Noah und die Arche wird in diesem DIN - A4 großen Heft als Vorlese-Sticker-Mitmach-Buch präsentiert und schickt damit den Buchbetrachter auf Entdeckungsreise.

Brooks, Heather

Wild Horse Ranch-Ein stürmischer Anfang

Emily und ihr Vater fahren zur Beerdigung von Emilys Großvater auf die Wild Horse Ranch ihrer Tante. Dort lernt sie den Hengst Saphir kennen und fühlt sich sofort zu ihm hingezogen. Das für sie neue Leben auf einer Pferderanch stellt Emily vor das ein oder andere Problem. Schlimm wird es für Emily, als sie erfährt, dass Saphir verkauft werden soll und auch noch die Zukunft der Ranch in Gefahr ist...

Meyer-Göllner, Matthias

Tooor! Fußball- Lieder

Das Fußballfieber greift um sich. Dreizehn Lieder und drei Geschichten erzählen vom runden Leder und dem Spaß am Spiel. Der FC Ameise zeigt, dass man nur mit Teamwork gewinnen kann. Beim Drachenball schneidet keiner den Ball so kunstvoll mit dem Drachenschwanz an wie El Fuego von Pyro Pamplona. Und Annika, Rieke und Sarah beweisen mit ihren fliegenden Füßen , dass Fußball nicht nur Männersache ist.

Galloway, Ruth

Zehn schnuckelige Schneckenkinder

Aus zehn kleinen schnuckeligen Schnecken werden beim Blättern durchs Buch immer weniger, bis zum Schluss nur noch eine Schnecke übrig ist ...

/Flanagan, Galloway

Zehn schnuckelige Schneckenkinder

Dieses Bilderbuch zeigt die Geschichte von 10 Schneckenkindern, die im Stil der 10 kleinen Negerlein immer weniger werden.

Könnecke, Ole

Das Heidehasen-Malbuch

Das Heidenhasen-Malbuch enthält Ausmalbilder mit und ohne Text sowie Bilder, auf denen Dinge ergänzt werden müssen oder können, um der Geschichte entsprechend gestaltet zu sein.

Lembcke, Marjaleena

Hasenlenz

Als Hassu Hase eines Morgens aufwacht, fühlt er sich ganz eigenartig: so außergewöhnlich stark und beschwingt. "Das macht der Lenz", meint seine Mutter. Doch wer oder was dieser Lenz sein soll, das weiß Hassu nicht. Also macht er sich auf den Weg, um es herauszufinden. Die rätselhaften Antworten der Tiere helfen ihm jedoch nicht weiter, sodass er erst herausfindet, wer dieser Lenz ist, als er ihn am eigenen Leibe spürt.

Woodward, John

Ozeane. Spektakuläre Einblicke in faszinierende Lebensräume

Was ist der “blaue Planet”? Was gibt es für Meereszonen? Was gibt es für Pinguinarten? Wie jagen Thunfische? Antworten auf diese und noch mehr Fragen bietet der Bildband “Ozeane. Spektakuläre Einblicke in faszinierende Lebensräume” aus dem Hause Dorling Kindersley

Simon, Stefanie

Feuer der Götter

Royia ist ein Erwählter und soll den Platz von Tique, dem Gottes des zehnten Mondes, einnehmen. Eine eindringliche Warnung lässt ihn jedoch im letzten Moment an seinem Auftrag zweifeln und er kann schwerverletzt fliehen. In der Stadt wird er von dem Mädchen Naave gefunden, die ihn für einen Feuerdämon hält. Wird sie ihm helfen, obwohl ein solcher Dämon einst ihre Mutter tötete?