Es wurden 825 Rezensionen mit diesen Kriterien gefunden:
Anne Dybowski, Julia Lutz

Fußball

Was ist eigentlich so toll am Fußball, dass so viele Leute in ihrer Freizeit kicken gehen? Wie ist es, ein Fußballstar zu sein? Welches war das schnellste Tor, das jemals in einer WM geschossen wurde? Diese und weitere Fragen beantworten die logo-Reporter auf dieser CD. Mit logo! Fußball spielen, ist Fußball für die Ohren.

Ahlers, Jörgpeter

Das Wunder von Björn

Björn ist überzeugt davon, ein Superfußballspieler zu werden, wenn die anderen Jungs ihn nur mitspielen ließen. Doch als Stürmer ist er eine Niete. Seine Chance kommt erst, als er ganz besondere Handschuhe geschenkt bekommt und im Tor stehen darf.

Ahlers, Jörgpeter

Das Wunder von Björn

Björns Fußballmannschaft steht nicht gerade rosig da. Das liegt nicht zuletzt an ihm selbst. Da hilft ihm der tüftelnde Platzwart mit Handschuhen, die jeden Ball halten. Mitten im Kampf um den Pokal werden diese Björn jedoch gestohlen. Als es ihm gelingt, sie zurückzubekommen, verlieren sie ihre Kraft - Björn muss sich auf seine eigenen Stärken besinnen und die letzten Bälle aus eigener Kraft halten.

, Wich

Fußballstar in Gefahr

Kim, Franziska und Marie sind Freundinnen und lösen gemeinsam knifflige Fälle als Detektive. Beim Public Viewing lernen die Mädchen den Nachwuchs-Fußballer Bastian kennen. Bastian will in die U17 Nationalmannschaft aufgenommen werden. Im Training tauchen plötzlich Probleme auf und vieles geht schief. Auf Bastians Handy tauchen per SMS Drohungen auf. Wer mobbt Bastian? Ein neuer Plan für die drei !!!...

Wich, Henriette

Die drei !!! Fußballstar in Gefahr

Die drei !!! gehen mit Freunden zum Public Viewing und lernen dabei das Nachwuchstalent Bastian kennen. Er ist sehr sympathisch, und die drei finden sofort, dass sie ihm helfen müssen, als sie feststellen, dass anscheinend jemand verhindern will, dass er für die U17-Nationalmannschaft ausgewählt wird.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Drei Detektive besuchen ein Fußballspiel der amerikanischen Highschool-Meisterschaften. Durch eine Fehlvermittlung bei einem Telefonat, hört Peter, einer der Schülerdetektive, zufällig ein Gespräch mit. Hierbei handelt es sich nicht um ein gewöhnliches Telefonat, sondern um ein Telefonat zwischen einem Erpresser und dem Erpressten. Da können die drei ??? natürlich nicht untätig bleiben, denn selbst ein Menschenleben hängt von ihrer Hilfe ab.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Als die Los Angeles Hawks gegen die Philadelphia Tornados antreten, sind nicht nur die drei ??? im Stadion. Ein Erpresser droht telefonisch damit, einen der Spieler zu ermorden, wenn der Vater des Spielers nicht vor Ende des Spiels die gestellten Rätsel löst.

Sonnleitner, Marco

Die drei ??? und das Fußballphantom

Passend zur Fußball-WM beschäftigen sich "Die drei ???" in diesem Band der beliebten Detektivreihe mit einem aufregenden Fall, der nahezu komplett in einem Fußballstadion spielt. Bei einem spannenden Spiel zweier Highschool-Mannschaften, das Justus, Peter und Bob besuchen, will Peter kurz seine Freundin anrufen. Doch durch eine Fehlvermittlung gerät er in ein Handygespräch, im welchem das unbekannte "Fußballphantom" den Vater eines Fußballspielers auf dem Rasen erpresst.

Moegle, Waltraud

Das Labyrinth des Wissens - Sport und Rekorde

Die Welt des Wissens steckt voller Überraschungen! Hätte man gedacht, dass Weitspucken einmal Olympische Sportart war? Oder dass Badminton früher in Kirchen gespielt wurde? Was haben Besen mit Radrennen zu tun? Das und noch viel mehr kann man in diesem Buch erfahren.

Was ist Was,

Fußball Quiz

Das besonders handliche Format bietet auf 39 Karten viele verschiedenen Fragen zum Lieblingsthema Fußball. Die Antworten auf der Rückseite dienen der Kontrolle und dem Wissensvorsprung vor anderen Fußballfans. Ein spannendes und informatives Quizspiel zum Thema Fußball für Jung und Alt!

Brausenwein, Christoph

Fußballbuch

Das umfangreiche Sachbuch bietet informativ und sehr gut strukturiert alles was man über Fußball wissen kann. Der Leser erfährt in 121 reich bebilderten Seiten alles zum Thema Fußball. Es enthält eine umfangreiche Vorschau auf die WM 2010 in Südafrika und wirbt entsprechend mit dem Aufkleber- aktuelle Ausgabe 2010.

Summerscale, Claire

Schach

Fast jedes Kind kennt Schach, aber wer kann es auch spielen? Das Sachbuch ""Schach - So wirst du zum Profi"" aus dem Verlag Dorling Kindersley erklärt auf einfache Weise die wichtigsten Grundlagen dieses beliebten Strategiespiels.

Marx, André

Die Spur des Spielers

Als bei einer Versteigerung auf dem Schrottplatz von Onkel Titus Jonas ein Schachspiel für ein Vielfaches des Wertes versteigert wird, ist das Interesse der drei ??? geweckt. Dann wird das Spiel auch noch gestohlen und der Käufer liegt im Krankenaus - Justus, Bob und Peter nehmen die Ermittlungen auf. Welche Rolle spielen in diesem verzwickten Fall der Geheimdienst und Sam Chiccarelli? Und auch ein alter Schach-Großmeister hat seine Finger in diesem undurchsichtigen Geheimnis.

Sprecher-Sánta, Heinrich

Oma, Opa, spielt mit mir!

Das Buch "Oma, Opa, spielt mit mir" bietet zahlreiche Ideen für das Spielen mit Kindern in unterschiedlichen Altersgruppen. Zur Übersichtlichkeit werden die Spielideen nach Schwierigkeitsgrad und Altersgruppen sortiert. Die meisten Spiele sind dabei einfach umzusetzen und auch von fast allen "älteren" Spielpartnern zu realisieren. Ergänzend finden sich Tipps und Erfahrungen von Großeltern, die den Leserinnen und Lesern weitere Anregungen bieten.